Benni beginnt endlich zu sprechen!
Ich freu mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn er einfach nur mit "Ja" antwortet, anstatt nur zu nicken. Ich glaub, das kann hier niemand wirklich nachvollziehen, oder? *lach*.
Oder wenn er versucht, Wörter nachzusagen, fang ich jedes Mal fast an zu weinen *lächel*. Kann auch an den Schwangerschaftshormonen liegen, aber...*schnüff*
Er hat sogar schon ein eigenes Wort kreiert: Bammaba. Kleiner Tip - es ist eine Käseart *lach*
Hach, wollte das nur mal kurz los werden.
LG Uschi&Benjamin
Re: Benni beginnt endlich zu sprechen!
Ich freu mich mit Dir. Doch, na klar kann ich das nachvollziehen, auch wenn das bei uns nun schon etwas zurückliegt. Außerdem freu ich mich bis heute, wenn Arne viele Worte nachspricht (ok ok, "blöder Dummkopf" hätte sein Bruder ihm nicht beibringen müssen...)
Das mit dem Pseudokrupp ist blöd, mir reichen schon die hustenattacken meines Großen zur Zeit (da hustet er auch mal 20min am Stück), aber er kriegt ja gut Luft und ist schon größer. Zum Glück geht das ja irgendwann wieder weg. Ich drück die Daumen, daß es bei Euch schon früh soweit ist.
LG Franziska
jaaa - er meint damit Camenbert! Wir haben uns halb tot gelacht, als wir herausgefunden haben, was er damit meint.
Und das mit dem Pseudokrupp kenn ich ja - wir Mädels haben das alle gehabt. Und irgendwann wars plötzlich weg.
LG Uschi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen