Suchen Menü

Benjamin kann laufen!!!

Leute - ich fass es nicht, der kleine Lausbub kann laufen! Einfach so.
Heute in der Früh ist er an der Couch gestanden und ist plötzlich einfach zu mir rüber gegangen. Ich hab geschaut wie ein Nilpferd sag ich euch.
Und seit dem übt er es fleissig. Man sieht im immer ganz genau an, wie er sich überlegt, soll ich oder soll ich nicht. Und dann nimmt er seinen Mut zusammen und marschiert los!
Das sieht sooo süss aus, Mann.
Ohhh weia, was kommt jetzt da auf mich zu mit so einem Lauser der auch noch laufen kann *lach*.
Ich bin ja ganz froh, dass wir unsere Babyplanung verschoben haben, denn schwanger und so einen Wirbelwind - nein danke *gröhl*
Liebe Grüße von einer sehr stolzen Uschi&Benjamin
Bisherige Antworten

Re: Benjamin kann laufen!!!

herzlichen glückwunsch zum laufenden benjamin! :-)
doch ich muß ehrlich gestehen. noch sind sie immer noch sehr pflegeleicht!!! wart's nur ab! *grins* vielleicht solltet ihr doch lieber schnell in produktion gehen bevor dir später die puste ausgeht! :-)) *kicher*
glg von ildiko & tim & nils

hi uschi,
herzl. glüchwunsch zu diesem neuen meilenstein *g*
dann ist benjamin nach michelle das 2. forumsbaby, dass laufen kann, wahnsinn wie schnell die zeit vergeht *sentimental-werd*
lg
yvonne mit luna, die immerhin schon einhändig stehen kann, aber vom laufen noch meilenweit entfernt *g*

Hey super Benjamin!

Dann gratulieren wir herzlich und wünschen frohes Erkunden auf zwei Füßen *gg*
GLG Conny und Leon

Mensch, das ist ja super!!! Einfach so, das ist ja klasse!!! Fynn steht seit ein paar Tagen freihändig und läuft 3 Schritte allein, aber so loslaufen ist wohl noch undenkbar.
Da wär ich an deiner Stelle aber auch ganz mächtig stolz!!!
Viele liebe Grüße, Käthe

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kannste aber echt stolz sein! Der Benni ist ja ein echtes Frühchen ;-)))
So, ab jetzt heißt es also: Ständig hinterher sein!
Liebe Grüße
Karin

Hallo Uschi!
Glückwunsch! Das ist ja Klasse und sieht bestimmt total knuffig aus:O)
Viel Spass mit Deinem Laufenden Wirbelwind und LG
Schnegge

Hallo Uschi,
das ging ja echt schnell. Wie lange hat es denn vom 1. Hochziehen zum Laufen gedauert? Jolina fängt nämlich auch an, sich am Sofa entlangzuhangeln und will ständig an der Hand Schritte üben. Krabbeln reicht ihr wohl nicht. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Hi Zauseline,
also Krabbeln und Hochziehen hat er vor ca. 2 Wochen gelernt - und jetzt läuft er. An Sofas entlang gehen hat er vor ein paar Tagen das erste Mal gemacht.
Er ist jetzt 9,5 Monate alt.
LG Uschi

Boah! Glückwunsch!!! Wie alt ist Benjamin denn? LG

9,5 Monate LG Uschi

Na dann ist er ja richtig früh dran! Viel Spaß!

SUPER!!!!

Hi Uschi!
Das ist ja wirklich ein suuuuuper Grund zum Stolz sein! ;-)
Bald wird er dann schon überall hinlaufen und du hinter her *gg*
LG Johanna + Jonas Gabriel, der lieber krabbelt ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen