Suchen Menü

Beni krabbelt und setzt sich hin ENDLICH *jubel*

Leute - ich weiss nicht, was mit meinem kleinen Bengel los ist - der lernt zur Zeit soo schnell.
Vor 2 Tagen hat er das erste Mal versucht zu krabbeln. Also 4füßlerstand etc. Und gestern hat er es dann einfach getan - einfach so. Ohne "Vorwarnung" *lach*.
Und kurz darauf hat er auch herausgefunden, wie man sich hinsetzt. Das sieht zwar recht abendteuerlich aus, weil er es aus der Bauchlage macht, aber ich bin echt froh, dass er es endlich kann.
Mit fast 9 Monaten wars auch an der Zeit, oder?
Sooo, ich werde versuchen, in nächster Zeit wieder etwas häufiger hier zu sein.
LG Uschi&Benjamin Krabbeltiger
Bisherige Antworten

*mitjubel*

Super, herzlichen Glückwunsch zum Krabbelkind. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Jolina hat sich nur 2 Tage später in den Stand gezogen und versucht gerade über alles mögliche drüberzuklettern. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die irgendwie verdächtig brav ist. Wahrscheinlich brütet sie schon die Erkältung aus. *seufz*

Re: Beni krabbelt und setzt sich hin ENDLICH *jubel*

Hallo Uschi,
viel Spaß mit ´nem Krabbelkind im Haushalt. Den Satz "Sooo, ich werde versuchen, in nächster Zeit wieder etwas häufiger hier zu sein." kannst Du streichen, wenn Du vorher schon kaum Zeit wegen Beni hattest *gg*
Duz weißt gar nicht, wie anstrengend Krabbelkinder sein können *kicher* Aber Du wirst das schon mitbekommen ;o)
LG Samira & Krabbelmaus Emilie, 11m

Re: Beni krabbelt und setzt sich hin ENDLICH *jubel*

sei froh, Lena tut noch NIX, sie kann sich setzen aber das wars dann auch.
Macht mich ganz schön nervös.
LG Tiff
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen