Suchen Menü

Benedikts neues Spielzeug -- seine Füße!!

Mann, ich bin ja wohl sowas von stolz auf meinen Sohn. Gestern Abend auf dem Wickeltisch hat es tatsächlich geschafft, seine Füßchen in den Mund zu befördern. Seitdem übt das mit ganz neuem Schwung. (Beweisfoto im Profil - naja nicht ganz, als er die Kamera entdeckte, ließ er sein Füßchen natürlich wieder frei und wollte sich auf keinen Fall mit Fuß im Mund fotografieren lassen, egal wie lange wir bettelten *gg*) In die Hände nahm er seine Füße ja schon seit ein paar immer beim Wickeln. Aber gestern zog er die Füße einfach so in Richtung Mund *staun*
Das ist total niedlich!!
Ganz liebe Grüße
Anett und Fußfetischist Benedikt
Verabschiede mich auch gleich für die nächste Woche - Sera wir kommen!!!
Bisherige Antworten

OH Iss das süüß

Das muss Beni morgen unbedingt Kilian zeigen!! Er macht das noch lange nicht. Aber egal, nicht so schlimm.
Dafür meckert er jetzt, weil er noch nicht ausgeschlafen hat....
LG Serafina

Re: Benedikts neues Spielzeug -- seine Füße!!

Hallo Neddelchen,
das Bild ist supersüß. Jolina macht das mit den Füssen auch seit ein paar Tagen. Kam ganz plötzlich. Nur in den Mund schafft sie es noch nicht. *grins* Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Zauseline

Re: Benedikts neues Spielzeug -- seine Füße!!

Na, die Füße hat er ja schon früh entdeckt! *staun* Clemens ist immerhin schon 23,5 Wochen alt und hat sie erst vor zwei Tagen mal soweit entdeckt, sie überhaupt mal in die Hand zu nehmen. In den Mund? Bisher noch keine Ahnung davon!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen