Belogen?! OT/SP
Aber wie regaiert man wenn man sich zu 99,9% , (fehlt eigentlich nur noch das JA wenn es angesprochen wird ) sicher ist, das man wieder belogen wurde. Genauso wie schon beim letzten mal, genau das gleiche Thema?
Könnt ihr da noch "sachlich" und "ruhig" bleiben, wenn ihr Euch verletzt fühlt...
Bin ja nicht schnell auf 180, aber da es wieder ums gleiche geht, glaub ich das ich ausrasten werde...
LG Schnegge "verletzt" und "traurig"
Re: Belogen?! OT/SP
also es kommt aufs thema an und wie wichtig es fuer mich ist. es klingt als ob es sehr wichtig waere. das englische sprichwort trifft es am besten; fool me once shame on you fool me twice shame on me. also ich hab da so einen kandidaten der nr 1 schon gemacht hat und weiss dass er bei nr 2 fliegt.
lg heidi
Also es geht nicht ums Fremdgehen....sondern um was andres, das mir aber wichtig ist...sehr sogar und mich verletzlich macht...
Dem Spruch stimme ich zu, wobei ich wahrscheinlich schon nach dem 1 mal :da ist die Tür sagen würde....
LG Schnegge
oh, dafür bin ich Experte. Ich schwanke dann zwischen Resignation und Explosion. Kommt ganz auf mein Gegenüber an, wie es sich verhält, wie seine Reaktion darauf ist.
Am schlimmsten finde ich dann solche überreuevollen Entschuldigungen, wo ich weiß, dass die ne Halbwertzeit von einer Seifenblase haben *schimpf*
Hmpf. Was passiert ist, magste nicht erzählen, oder? Dann könnte man da vielleicht besser ratschlagen...
GLG Conny
Komisch, den durch die Lüge.. frage ich mich ob es noch weitere Lügen gibt.
Wär mein Gegenüber bei der Wahrheit geblieben...dann müsst ich jetzt nicht darüber nachdenken...
Rest bei Tina
LG Schnegge
GLG Conny
hm, kommt wirklich drauf an, worum es geht. wurde das thema beim ersten mal offen besprochen und hast du verziehen?
ich bin ein bauchmensch in solchen dingen und würde sagen, wenn dein bauch sagt: EXPLODIERE! dann explodiere. zumindest erst mal. danach kannst du immer noch versuchen, sachlich zu werden. musst du denn das thema ansprechen? wird es sonst unter den tisch gekehrt? oder weis die andere seite, dass du es eigentlich auch weist?
schwierig zu raten, ohne zu wissen worum es geht. die frage ist ja auch, warum wird gelogen. aus scham? um dich "zu schützen", weil man weis, du bist traurig? um zu vertuschen? ???????
drücke dir die daumen, dass du die richtige entscheidung triffsst.
ganz liebe grüße
bettina
Bestimmt nicht um mich zu schützen!Sich selber vielleicht...
Es geht halt um ein Thema, ich frage was , es wird verneint...ich bekomm raus das es doch so ist/war. Ich frage warum belogen ( und das hat mich verletzt ) und die gegenüberliegende Seite sagt, weil ich mich dann aufgeregt hätte Bla bla . Ich sage ich möchte nicht belogen werden/ Gegenüber sagt VERSPROCHEN!
So nun stellte ich die gleiche Frage weider, leider ist sie weider aufgetaucht...es wurde verneint...und ich wurde wieder belogen.TOLL, oder
Und die Krönung an der ganzen Geschichte ist, WARUM WIRD GELOGEN!!!
Und würde ich dann weiterfragen, bekäm ich dann ne ehrliche Antwort oder wird dann weiter gelogen um weiter zu vertuschen.
*wahhhhhhhhhhhhhhhhhh*
LG Schnegge
also aus Erfahrung würde ich sagen, die Wahrheit erfährst Du, wenn das Gegenüber mit dem Rücken an der Wand steht und dahinter schon die Dolche pieken.
Wenn es Dir sehr wichtig ist, die Wahrheit zu erfahren und die Chance, dass es zweimalig bleibt, dann setze ihm alle Pistolen auf die Brust.
Was sagt Dir denn Dein Gefühl, WELCHEN GRUND gibt es, Dich zu belügen?
LG Conny
Und nun...........
LG Schnegge
bevor es noch missverständisse gibt, wo vorher keine waren, würde ich sagen: rede mit ihm so schnell es geht!
ich weis, wahrscheinlich würde ich es auch nicht fertigbringen, aber schweigen macht alles nur schlimmer!
glg tina
Zugeben viell. sollte ich wirklich was sagen, aber mir gehts grad durch und durch..und überhaupt..
Schnegge
also es hat sich geklärt,ja es geht um meinen Mann, aber nicht ums Fremdgehen...da glaub ich könnt ich nicht verzeihen!
Aber es ging eben um eine Sache die mir wichtig ist, die mich verletzlich macht....und das weiß er.
LG Schnegge
und bei manchen dingen ist meinem mann auch nach - rechenrechen - 18 jahren noch nicht beizubringen, dass sie mich verletzen!
glg tina
was ein schweres Thema, erstmal Dich in den Arm nehme und *knuddel*
um was auch immer es geht, aber belogen zu werden ist für mich auch so ein thema...
ich kann nicht mehr ruhig bleiben dabei ;o)
mein Männe hat mich oft belogen und mein Vertrauen ist so ziemlich dahin.
Vorallem weil ich oft genau wusste was abgeht und er es immer wieder nicht zugegeben hat und geschichten erfand, manoman....
oft habe ich die wahrheit dann herrausbekommen, das hat mich dann nochmehr geärgert....
Nein, ruhig und sachlich bin ich oftmals dann nicht mehr.
GLG Petra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen