Suchen Menü

Bekommen am Sonntag endlich hilfe!!!!!!!!!!

Hallo,
endlich haben wir es geschafft. Unser AU Pair kommt am Sonntag. Wir sind total aufgeregt oje. Sie aber auch, sie hat panische Angst, das wir sie in München nicht abholen, naja in ihrer haut möchte ich auch nicht stecken, kein Deutsch, niemand den sie da kennt oh oh.
Aber wir lassen Tanja nicht im Stich, wir holen sie ab, ich brauch sie ja auch!!!!!! Ich bin nämlich am Ende mit allem hier, ich kann nicht mehr. Die Medikamente und die Schwiegereltern und die Schwägerin machen mich total fertig. Nachdem wir gestern einen riesen Streit hatten, will ich Weihnachten alleine verbringen mit meiner Familie und der rest soll mir gestohlen bleiben. Wir sind ja nun genug. Keiner kapiert es, wenn ich Streß habe, das mein Rheuma tag zu tag schlimmer wird und das dann die Medis nicht anschlagen. Nein es wird immer mehr draufgehauen und ich bin schuld, wie immer, die böse Schwiegertochter. Naja was solls, ist eine lange geschichte, vielleicht schreibe ich sie euch nachher mal. Dann würde ich mal von Euch die Meinungen hören wollen, ob ich wirklich eine böse Schwiegertochter bin. Gruß Manu
Bisherige Antworten

Re: Bekommen am Sonntag endlich hilfe!!!!!!!!!!

Mal ein paar Fragen zum Au Pair:
Woher kommt sie denn?
Was für Voraussetzungen muss man dem Au Pair bieten?
Wieviel Geld bekommen sie und wie viele Stunden dürfen, müssen sie arbeiten?
LG,
Clara

Re: Bekommen am Sonntag endlich hilfe!!!!!!!!!!

Hallo Clara,
habe dir eine PN geschrieben oder schau mal auf meine Hompage.
Dort steht alles drin, wie das funktioniert.
LG Manu

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen