Beisszange Leon der dem Papa
Hallo ;)
Vorab gleich mal alle Punkte welche unser Mr.Sohnemann an den Tag bringt und an die Nacht ...
- beissen
- zwicken
- nölen bis hier ALLE gernevt sind incl. MANUEL !!! ( das heisst was )
- nicht mehr essen wollen
AUCH NICHT
a) selber mit Gabel - die wird nur strahlend angenommen und durch die Gegend gewirbelt - bzw. auf dem Tisch rumgehauen
b) auf dem eigenen Teller " FINGER FOOD " der Teller bleibt keine 2Sek. auf dem Tisch - wird als GUGGUG Spiel genommen ( kann man so toll durchschauen ( Ikea ) nehme ich andere Teller - WEITWURF *nerv*
Oder aber er leert alles aus - egal ob unter den Tisch oder auf den Tisch ...
c) lege ich es auf den TISCH ohne TELLER isst er 2-3 kleine Teile davon und auf dem Rest wird rumgehauen wie wild.
- Mama/Papa -> wenn wir versuchen essen zu geben - keine Chance - wird der Löffel weggehauen - Mund zu - keine Chance - er mag die Gabel selber und wie dann schon oben geschrieben - helle Freude und los gehts ...
- ein schwafes NEIN bringt nix - er lacht sich dabei nich krumm ...
..... er isst also nix, am liebsten nur Schoppen oder Joghurt ( und da auch nicht alle )
- Loona ( Katze ) ärgern/hauen bis zum abwinken...
Er hat schon mehrere Kratzer kassiert - ist ihm egal ...
- nicht durchschlafen - unter anderem Papas HAUPTproblem...
Steff reagiert schon extrem genervt - pampt Leon an ( nachts )
Sein Problem ist halt, er muss schlaf nachholen ... kann er nicht - hat eh ein leichten Schlaf, schafft es nur langsam wieder in den Schlaf zu finden ( nicht verstehe - ich kann, wenn ich weiss ich DARF schlafen wie ein Stein hihihi )
Geben bislang HIPP2
Hipp3 mag ich NICHT - da Geschmack ...
Habe heute von Milupa Milumil 3 geholt und hoffe auf ein Wunder..... ( für Steff... kennt wer die Milch ??? Hatte keine Ahnung welche ich da nehmen soll/kann )
Mich stört es nicht - im Gegenteil - er schläft DEUTLICH besser... als ich ihn noch stillte, sahen die Nächte wirklich gruselig aus ....
Steff aufs Sofa verbannen machen wir ja schon wenn er arbeiten muss, damit er während der SChicht fit ist... aber die Tage, welche er DA ist soll er auch im BETT schlafen.... mag ja auch noch was von ihm haben *gggg*
Ausserdem kann es ja nicht sein, das Leon seinen Vater aus´m Zimmer schmeisst *kichäär*
Habt Ihr TIPPS ???
RAT ???
Wie ich was ändern kann ?
Grad uns beissen/hauen - zwicken - nicht essen wollen ( egal was, habe alles durch und Brei mag er auch nimmer )
NEIn bringt nix - er lacht ;) Findet das noch ober lustig ....
*seufz*
Achja - und meinen lieben Göga nicht vergessen und seine Nacht mit Leon hihi ( wobei? So lustig ist das nicht - haben schon gezofft ... vorallem grausOgraus im Oktober gehts von vorne los ... Steffs Bemerkung *grins* )
Liebe Grüsse Nici mit Leon der nur Blödsinn im Kopf hat ( habe mal nur die EXREMfälle aufgeschrieben.... *g* und er ist 1Jahr ??? ömmm ??? )
Re: die Fehler schenk ich Euch .....*ggg* LG--->
Re: Beisszange Leon der dem Papa
Genau so geht es hier im Moment auch ab. Ich dachte mein armer kleiner ist so, weil er Schmerzen hat am Ohr. Hab heute einen Marathon hingelegt, beide Kinder innerhalb 30 Min. gewaschen angezogen und los zum Ohrenarzt, weil die Dame sagte, na dann kommen sie mal jetzt!!! Und was sagt die mir... Nee, die Ohren sehen gut aus, ihr Sohn bekommt Zähne *vordemkopfhau*. Hätte ich auch selbst merken müssen!! Ich war mir aber einfach nicht sicher. Ich werde hier z.ZT. auch mit Vorliebe ins Gesicht geschlage, Sachen werden durch die Gegend geschmissen(aber nur wenn Mama auch guckt). Ich könnte ihn im Moment aussetzen.... ;-)Sobald er mich sieht, fängt er an zu nölen. Mittagschlaf wird auch nicht mehr allein gemacht, nur noch bei Mama im Arm. Ich hoffe für Dich unf für mich, dass wir diese Phase bald überwunden haben
GLG Sandra
Re: Beisszange Leon der dem Papa
ich hab selber einen, der mir oft ins Gesicht patscht und ins Knie beisst... wirkliche Tipps hab ich nicht, ich sag halt immer, dass ich das nicht will und halte, wenn er mich haut, seine Hand fest und sag´s mit Nachdruck.
Eine Freundin, deren Sohn gleich alt ist, hat das gleiche Problem. Sie versucht, das Hauen zu ignorieren. Naja, bisher waren beide Varianten nur mässig erfolgreich...
Eigentlich hab ich nur eine konkrete Anmerkung: Unser KiA findet Milumil gaaaaanz furchtbar, er hat uns davon abgeraten, u.a. weil dort so viel Zucker drin ist. Wir nehmen BEBA 2 und sind ziemlich zufrieden.
Alles Liebe und viel Durchhaltevermögen!
Birgit
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen