Beikostfrage!
Wie mache ich denn weiter?
Wenn Luis jetzt Fleisch noch dazu bekommt,wie sieht das dann mit denn nächsten Schritt aus?
Muß ich dann immer noch jede Sorte langsam einführen?
Wie habt ihr das gehandthabt?
LG
Tanja
Re: Beikostfrage!
wenn Du felisch gefüttert hast und er es gut vertrögt kannst Du natürlich schon eine andre Sorte füttern.
Ich hab es aber schon so gemacht, das ich die MIn. Drei Tage gefüttert hab, ich bin der Meinung das sie noch nicht jeden Tag was andres brauchen udn wenn sie auf was reagieren sieht man das dann wenigstens!
Was macht der Stuhlgang?
LG Schnegge
Habe dir eben unten schon geantwortet!*g*
Aber er hat heute morgen wider gek...!
zwar auch noch etwas fester,aber es klappte.
Nachher gebe ich etwas Öl und Birne ins Essen.
Vielleicht hilft das ja,obwohl ich das dann nicht mehr Essen würde.*würk*
LG
Tanja
Welchen Veg. Brei?
Da habe ich wohl was verpasst!*ggg*
Kannst du mich bitte mal aufklären?
Ich weiß nicht,ob ich die nächste Mahlzeit schon ersetzen sollte.
Er bekommt ja jetzt erst seit gut 1 Wochen Mittags Beikost.
Vorher bekam er Abends 1 Woche lang seinen Brei.Aber das hat nicht funktioniert,da er immer zu müde war.
Deswegen habe ich auch auf Mittags umgeschwenkt!
Das mit den paar Tagen warten ist ne Gute Idee.
LG
Tanja
Luis bekam in der 1. Woche Pastinaken.
Ab dieser Woche bekommt er Kartoffeln dazu.
Ich kenne das aber nur so,das ich als nächstes Fleisch dazu gebe!?
Damit wollte ich dann nächste Woche anfangen!
Also die Mittagsmahlzeit ist dann schon lange ersetzt!*ggg*
Ich habe da nämlich dann wohl ein kleines Fressmonster!
Luis hat am 2.ten Tag der Beikosteinführung schon ein ganzes Gläschen(190g) weggeputzt!
Deswegen will er auch nach den Brei keine Brust mehr!
LG
Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen