Beikost und Aufstoßen.
Ich Schaf, ich: jetzt mit Text
LG,
Clara, die schon nachts von Beikost träumt *genervtbin*
Re: Ich Schaf, ich: jetzt mit Text
Also ich halte das für relativ unbedenklich- selbst wenn er sich überfrisst ist das ja nicht soooo schlimm- kommt ja allles wieder raus!
Liebe grüße, Katharina
LG,
Clara
ich gebe Magnus auch Brei und danach nur noch Tee. Wenn ich ihm danach Milch gab, hat er auch oft gespuckt. Du stillst nach dem Brei, mmh, da geht das mit dem Tee ja nicht weil dir ja evtl. eine Brust platzt *gg*. Nee, nee...ich könnte mir vorstellen, dass er etwas zuviel im Bauch hat und deshalb spuckt. *keinegroßehilfebin* GLG Anni die auch nur noch die Beikost im Kopf hat weil Magnus ein Feinschmecker ist
LG,
Clara
also ich glaub nicht das er sich überfrisst, bei Alisa kommt ab und an auch was hoch wenn sie keine Milch danach bekommt.
Warum das so ist weiß ich leider auch nicht!
GLG von Schnegge die Dir eine *Beikostfreie* Nacht wünscht *zwinker*
Die "Beikostfreie Nacht" kann ich gut gebrauchen *ggg*,
LG,
Clara
Kann Dir also leider auch nicht helfen.
LG Serafina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen