Suchen Menü

Beikost und Aufstoßen.

Bisherige Antworten

Ich Schaf, ich: jetzt mit Text

Also: Anton bekommt seit Sonntag mittags ein paar Löffelchen Pastinake mit bissel Öl. Bisher hat er eigentlich kaum noch gespuckt nach dem Trinken, aber jetzt merke ich, dass wieder ein bissel was rauskommt nach ner Weile. Meint ihr, er "überfrisst" sich oder ist das nur die ganz normale Gewöhnung an die neue Kost? Ich hab ihm echt nur ein paar Löffel gegeben (erst 5, dann 7, heute 13)...
LG,
Clara, die schon nachts von Beikost träumt *genervtbin*

Re: Ich Schaf, ich: jetzt mit Text

Hm, Fynn ist von Anfang an ein Speikind gewesen, das hat sich durch die Beikost weder gebessert, noch verschlimmert- unser Teppich sieht echt grauenvoll aus, überall orange Spuckflecken... Mann, bin ich froh, wenn wir unser Laminat haben!!!
Also ich halte das für relativ unbedenklich- selbst wenn er sich überfrisst ist das ja nicht soooo schlimm- kommt ja allles wieder raus!
Liebe grüße, Katharina

Danke. Ich glaub, ich mach mir echt zu sehr einen Kopp um alles... Mir fällt diese Abnabelung doch irgendwie schwer, deshalb beschäftigt es mich wahrscheinlich auch im Traum *seufz*.
LG,
Clara

Hallo Clara,
ich gebe Magnus auch Brei und danach nur noch Tee. Wenn ich ihm danach Milch gab, hat er auch oft gespuckt. Du stillst nach dem Brei, mmh, da geht das mit dem Tee ja nicht weil dir ja evtl. eine Brust platzt *gg*. Nee, nee...ich könnte mir vorstellen, dass er etwas zuviel im Bauch hat und deshalb spuckt. *keinegroßehilfebin* GLG Anni die auch nur noch die Beikost im Kopf hat weil Magnus ein Feinschmecker ist

Hab das über Deinen Feinschmecker gelesen, weiß aber dazu echt noch nix beizutragen aus Mangel an Erfahrung... Naja, ich mach erst mal weiter, immer ein paar Löffel mehr. Heute hat er erst nach der Abendmahlzeit ein bissel gespuckt. Ich mach mir wohl zu viele Gedanken, sonst würd ich ja nicht davon träumen...
LG,
Clara

Hallo Clara,
also ich glaub nicht das er sich überfrisst, bei Alisa kommt ab und an auch was hoch wenn sie keine Milch danach bekommt.
Warum das so ist weiß ich leider auch nicht!
GLG von Schnegge die Dir eine *Beikostfreie* Nacht wünscht *zwinker*

Ich mach mir wahrscheinlich zu sehr einen Kopp wg. dem ganzen Kram. Bisher war alles so schön einfach: Brust raus und in seinen Mund - da wusste ich, alles ist ok... Die "Abnabelung" fällt mir schon irgendwie schwer.
Die "Beikostfreie Nacht" kann ich gut gebrauchen *ggg*,
LG,
Clara

Tja, ich weiss das leider auch nicht, dsa ist bei Kilian unterschiedlich, die ersten 2 abende war alles ok, dann habe ich gestern den gries mit Mumi angerührt und dann kam auch was wieder *wunder* ob er meine Mumi nicht verträgt? Werde das heute abend nochmals probieren.
Kann Dir also leider auch nicht helfen.
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen