Beikost nach dem Auftauen ist faserig....
LG, Alex
Re: Beikost nach dem Auftauen ist faserig....
Liebe Grüße, Katharina
das beruhigt mich dann ja schon mal, dass es bei Dir auch so aussieht. Ich war schon am Zweifeln, ob ich etwas falsch gemacht habe. Jonas mag es nicht so gerne, aber er isst es leidlich. Ich probiere es heute noch mal, es erneut durch ein Sieb zu streichen. Mal sehen, wie es dann wird!
LG, Alex
Probier es doch mal!
LG franziska
einen Mixer habe ich leider nicht, nur einen Pürierstab, den ich auch nicht so toll finde. Aber seit gestern bin ich in Besitz einer Passiermaschine, und die werde ich heute mal probieren. Bin mal gespannt, ob es was bringt...
LG und Danke, Alex
LG franziska
ist normal
Nur soll man eigentlich den Brei nicht stark erhitzen. Aber wärmer als Zimmertemperatur wird wohl erlaubt sein. Wenn man ihn dann halt so warm macht, dass man es vom erhitzen noch verantworten kann, aber nicht darunter, und dann gut rührt, ist er wieder top.
Re: ist normal
was passiert denn, wenn man ihn zu stark erhitzt? Und wie warm soll er denn eigentlich sein - das frage ich mich immer? Ich mache ihn immer so, dass er so warm ist, dass es mir nur noch lauwarm erscheint (also mir zum Essen schon wieder zu kalt wäre), aber doch deutlich wärmer als Zimmertemperatur. Ist das zu warm????
LG, Alex
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen