Beikost Menge
Ich gebe nun seit etwa zwei Wochen Beikost. Erst Karotten, dann Karotten mit Kartoffeln, nun meine Frage, sie isst in etwa 50 Gramm und dann stille ich sie noch.
Wieviel essen eure?
Sie ist bald 6 Monate alt...
Danke!
LG Purtzel
Re: Beikost Menge
Mehr schafft Rebecca auch noch nicht,sie ist nun 6,5 mon!
LG Petra
LG,
CLara
Auch Dir lieben Dank Clara! GLG -->
Vielen lieben Dank!! GLG -->
Er ist aber auch sehr groß: 8700g/ 70cm.
ggglg Tina + Tobias 5 1/2 Monate
Was ist denn eigentlich Pstinaken? *blödfrag* Ich kenn das nicht...
Danke für Deine Antwort ;-)
GGLG Purtzel und Joelle 25W
Aaron ist morgen 6 Monate alt und schafft ein 190gr Glas - er bekommt seit 1,5 Wochen Beikost und es scheint ihm super zu schmecken :-)
LG
Melanie
Pauline bekommt Beikost seit sie 4,5 Monate alt ist, sie hat mit ca. 5 Monaten ein ganzes bzw. 3/4 Gläschen gegessen (GKF-Brei oder Veg-Brei). Wenn Du die Mahlzeit komplett ersetzen willst solltest Du nicht gleich hinterher stillen sondern warten bis sie wieder kommt. Sie weiß sonst nicht das sie sich an der Beikost satt essen soll und wartet nur auf die "Brust" danach. Das hat mir mein KA geraten und nach 3 Tagen aß Pauline wie ein Scheunendrescher ein ganzes Gläschen leer.
LG PHlox
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen