Bei wem wurde mit ähnl. Befund vor ET eingeleitet?
ich komme eben vom FA. Folgendermaßen sieht es bei uns aus:
CTG: mit Wehentätigkeit, allerdings nur leicht
MuMu: fingerdurchlässig
Köpfchen immer noch im Beckeneingang
US - Kopfdurchmesser : 10,3 cm
US - Bauchdurchmesser: 11,2 cm
Der Blutdruck lt.Arzt OK: 140/80
Wassereinlagerungen ohne Ende....
Gewichtszunahme: 30 kg überschritten :o(
Am Freitag und Samstag hatte ich enormen Schleimabgang und Wehen hin und wieder seit ca 1 Woche...
Er sagte jetzt, wir schauen am Do nochmal, und dann will er evtl am Fr durch Wehentropf oder Gel einleiten.
Morgen muß das letzte Mal zur geburtsvorb. Akupunktur. Die Hebammen dürften die "Wehenpunkte" mit akupunktieren...
Bringt das überhaupt schon was???? Was meint Ihr???
Er sagte, es wird ein Kind weit über 4000g hinaus..naja, bei den Maßen...nicht verwundernswert. Allerdings könnte das bei der Größe bei einer normalen Geburt Probleme geben, dass die Schultern sich verhaken und es so zu Nervenschädigungen kommen könnte...hab jetzt mega schiss...Man müsste auch einen KS in Erwägung ziehen. Aber genau das hab ich doch durch die Äúßere Wendung verhindern wollen...alles umsonst?????
Bitte sagt mir mal Eure Meinung dazu...
Vielleicht hat ja jemand auch so einen Brocken bekommen und kann mir etwas Angst nehmen..
LG
Diana* & Püppi ET-7
Re: Heeeeeeeeeeeeeeey Dianaaaaaaaa :O)
Ohhh ist das spaaaaaaaaannend *michschonfreuundgespanntwarte*
Schreib nacher...wir Vespern jetzt :)
GLG und allesalles GUTE
Nici mit Leon 9W4T
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen