Bei wem fehlen noch Angaben in der HP?
Her mit den Angaben (dann kann ich das am Fr oder so machen *g*)
Alexa + Sunny
Re: Bei wem fehlen noch Angaben in der HP?
von mir hast du noch keine Angaben. Was brauchst du denn alles?
LG
Julia
tut mir leid, aber ich bin nicht so oft hier im Forum und habe da wohl leider etwas verpasst: Was für eine Homepage und welche Angaben brauchst Du ?
LG Tanja
was sind denn das für angabe die du brauchst und darf ich denn auch dort sein obwohl das im moment noch alles so unklar ist.
Liebe Grüße Andrea
ich will mal ganz optimistisch sein und mich eintragen lassen, auch wenn du ja weißt, wie große Angst ich habe nach 2 FG.
Also, mein Name ist Katja (weißt du eh schon), ich komme aus Neustadt an der Weinstrasse und bin 27. Brauchst du noch eine Angabe? ET weiß ich noch nicht, laut ES müsste es der 1.2 2004 sein, aber das ist nur meine Rechnung.
LG Sevgi
Re: Infos zu den Angaben!...
Euren Namen, Entbindungstermin, Wohnort, Email, Alter, Gewicht anfang SS & Bauchumfang. Und was es laut Chin. Fruchtbarkeitskalender gibt (Bub oder Mädchen)
HP: www.eskimo.beep.de
LG!
Danke @lynnN hab ich doch glatt vergessen ot
Hier meine Angaben
Ich heiße Melanie, bin 25 jahre alt, mein errechneter Entbindungstermin ist ca. der 17.01.03, ich wohne in Lübeck, meine E-mail lautet: [email protected], mein jetzoges Gewicht beträgt ca. 50kg, Bauchumfang 74cm, laut Chin. Fruchtsbarkeitskalender wirds ein Junge und ich bin jetzt 6+3,
Frage noch, wo kann ich die anderen "treffen"?
hihihihihi...
Caro20003
Ich wohne in 26.01.2004?
Nee, eigentlich in Bremerhaven
Achja, bin 28!
GGLG,
Caro 5+2
Re: hihihihihi...
lach... Hat er bei Fynn auch angezeigt...
toller kalender! *gggg*
Vielleicht sollte ich dann gleich immer vom gegenteil ausgehen?? hihihi
Caro
hab dir gerade meine Daten übers Profil geschickt, falls noch was fehlt, sag mir bescheid.
Danke!!!
Übrigens ist ne supi Seite.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+3*
bei mir steht nicht in der Liste "mail". Kannst du sie bitte einfügen ? (schicke sie dir rüber) LG Diana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen