Bei uns war es zwar nicht die Klobürste ...
Tom war gegen 7 Uhr wach und der Papa, der heut frei hat, hat ihn zu uns ins Bett geholt - zum Kuscheln, Toben etc.
Als erstes wurde ich dann feucht geküsst und dann wurde auf mir rumgeturnt.
Ich wollte mich gerade in eine andere Position begeben, als Tom plötzlich - er sass quasi vor mir - auf die Idee kam, sich rückwärts fallen zu lassen!
Und mir stockvoll mit dem Hinterkopf auf das linke Auge!!
Jetzt weiss ich, wie es als Boxer sein muss, wenn man ausgeknockt wird!!
Da half nur noch die Kühlkompresse!
Aber wenn der Schmelz-Blick dann wieder kommt, ist ja alles vergessen ...
Grüßle, Dagmar (die an ihrem heutigen Geburtstag nen Blinker hat!!!)
Re: Bei uns war es zwar nicht die Klobürste ...
Da war ne schöne begrüßng heute morgen!
Aber dennoch wünsche ich dir einen schönen Geburtstag,und das das Feilchen nicht so arg wird!
VLG
Tanja
Wenigstens hast Du suuuuuper Wetter!!!
LG,
Clara, die eben wieder böse gebissen wurde von ihrem Kleinen... *grrrr*
ich wünsche dir alles Liebe zum Purzeltag. Hast dir ja prächtiges Wetter ausgesucht. Liebe Grüße Zauseline
LG Ina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen