Bei uns war es zwar nicht die Klobürste ...
Tom war gegen 7 Uhr wach und der Papa, der heut frei hat, hat ihn zu uns ins Bett geholt - zum Kuscheln, Toben etc.
Als erstes wurde ich dann feucht geküsst und dann wurde auf mir rumgeturnt.
Ich wollte mich gerade in eine andere Position begeben, als Tom plötzlich - er sass quasi vor mir - auf die Idee kam, sich rückwärts fallen zu lassen!
Und mir stockvoll mit dem Hinterkopf auf das linke Auge!!
Jetzt weiss ich, wie es als Boxer sein muss, wenn man ausgeknockt wird!!
Da half nur noch die Kühlkompresse!
Aber wenn der Schmelz-Blick dann wieder kommt, ist ja alles vergessen ...
Grüßle, Dagmar (die an ihrem heutigen Geburtstag nen Blinker hat!!!)
Re: Bei uns war es zwar nicht die Klobürste ...
Da war ne schöne begrüßng heute morgen!
Aber dennoch wünsche ich dir einen schönen Geburtstag,und das das Feilchen nicht so arg wird!
VLG
Tanja
Wenigstens hast Du suuuuuper Wetter!!!
LG,
Clara, die eben wieder böse gebissen wurde von ihrem Kleinen... *grrrr*
ich wünsche dir alles Liebe zum Purzeltag. Hast dir ja prächtiges Wetter ausgesucht. Liebe Grüße Zauseline
LG Ina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen