Bei uns ist echt der Wurm drin! - Kraft gesucht!!!
Ich bin seit Mai schwer an Rheuma erkrankt. Cordison und Metex helfen irgendwie nciht so richtig. Dann war mein Mann krank, 4 Wochen lang. Seit 8 Jahren war er nicht einmal krank. So nun muß ich ständig zum Bluttest und nichts wirkt. Jetzt bekam ich auch noch Schmerzen unterm Brustbein, Diagnose Gallenstein. Nun muß ich auch noch 2-3 Tage in die Klinik. Das kann ich doch nicht!!! Und dann kommt es dicke, mein Mann erkrankt auch noch schwer. Bis Dato weiß keiner was es ist. Wir warten noch auf die Blutwerte ab. Ich möchte einfach alles wie früher, nie Arztbesuche, einfach wieder leben. Unseren schönen Fuerteventuraflug mußten wir stornieren. Jetzt hoffen wir auf eine Woche Urlaub an der Nordsee mit Freunden, die auch Kinder haben. Denn da sind wir nicht allein, wenn mit mir was ist. Mädels, soviel Pech kann man doch gar nicht mehr haben. Gibt uns mal ein bissl Kraft, vielleicht hilft das. Im Moment haben wir das Gefühl, das es kein Ende nimmt. Das Rheuma nimmt eh kein Ende, aber das noch mehr kommt, das muß doch echt nicht sein.
GLG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004, den es super geht.
Re: Bei uns ist echt der Wurm drin! - Kraft gesucht!!!
Mensch das hört sich ja echt nicht gut an *dicken trostknuddler rüberschick*
Wenn es kommt, dann dicke und alles auf ein mal :o(
Drücke Euch feste die Daumen, dass es nicht noch ärger wird *quetsch* und wünsche Euch eine gute und vor allen Dingen schnelle Besserung !
GGLG und eine riesen Portion Kraft rüberschick *puuuuuuuuuuuuussssssssttttt*
Renata *die am 16.07.03 ihre Gallen-OP hatte*
ich fand das damals auch nicht so klasse meinen 2 jährigen zu Hause lassen zu müssen und Marta im Bauch zu haben. Hatte einen riesen schieß :o(
Ich bin am 15.07. stationär aufgenommen worden, am 16.07 war die laparoskopische OP und am 21.07. bin ich auf eigenen Wunsch vorzeitig entlassen worden. In der Zeit war mein Mann mit Robert zu Hause.
Danach hatte ich 2 Wochen strikte Bettruhe und 8 Wochen lang war sehr starke Schonung angesagt (viel Liegen, nichts heben oder tragen was schwerer als 1 Kg ist ... etc.) worauf hin mich am 31.07 mein Mann in den Urlaub verfrachtet hat um mich im Auge behalten zu können :o)
Dazu muss ich aber sagen, dass ich ja SS war und zusätzlich zur Gallen-OP ja auch eine Leber-OP hatte !!! Also gaaaaanz andere Voraussetzungen als bei Dir !!!
Ich schätze mal, dass Du nach ca. 3-5 Tagen wieder nach Hause darfst, dich aber 2 Wochen lang wirst schonen müssen, bis die Wunden einigermaßen verheilt sind.
Hast Du jemanden, der Dir in der Zeit helfen könnte ??? Mama, Schwester, Freundin ???
Sogar die ?geliebte? SchwieMu ist in der Zeit Gold wert *und das aus meinem munde tztztz* Glücklich war ich zwar nicht, aber froh sie zumindest in der Zeit zu haben. Im Urlaub haben sich mein Mann, mein Vater, meine Stiefmutter und meine SchwieMu um alles gekümmert, so dass ich viel liegen konnte *fällt ja bei sonne meer und strand sooooooo schwer*grins*
Die OP an sich ist eine Kleinigkeit und die Schmerzen sind relativ gut auszuhalten. Ich durfte ja wegen Marta keine Schmerzmittel bekommen und es war trotzdem ok. Also alles halb so schlimm :o)
Nur für deine beiden kleinen Krümelmonster solltest Du dir schon für die Zeit Hilfe organisieren. Egal wie ! Falls Du niemanden hast, kannst Du bei der KK eine Haushaltshilfe für die Zeit bekommen (wird vom einweisenden Arzt verordnet).
Melde Dich, falls Du noch Fragen hast :o)
LG
Renata
Dicker Tröstknuddler...
Viel Glück und wir denken ganz feste an Dich!
ggggglg Tina und Tobias
Ich schick dir mal ne riesen Tonne Kraft rüber! mensch, du Arme! Ich hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht und dass die Geschichte mit deinem Mann, deinen Gallensteinen, ....oh je oh je! Also das sich das alles bald ins Gute kehrt!!!
*ganzfestdrück!*
lg sylvia
es tut mir echt leid, dass es euch nicht gut geht! Lass dich mal ganz fest drücken...
ICH WÜNSCHE EUCH GUTE BESSERUNG!!
GGLG Anni
Und falls Du wirklich in die Klinik musst, frag mal bei Deiner KK, ob Dir nicht für die Zeit eine Haushaltshilfe zusteht.
Ich gönne Euch den Nordsee-Urlaub von Herzen, Ihr braucht ihn echt!
Ganz liebe Grüße von
Karin und Lea, die Dich mal feste in den Arm nehmen
Ich kann von hier leider nicht mehr tun, als dir viel Kraft und ev. einen schönen Urlaub an der Nordsee zu wünschen.
Ganz liebe Grüße Uschi
Uuups meinte schon dich Manu *g*!!!
Ich wünsch Dir viel kraft, Euch beiden gute Besserung, und ich hoffe, daß Du Hilfe bekommst!
Liebe grüße
Franziska
Das ist ja wirklich nicht so schön, was Du so berichtest. Ich schicke Dir eine riesige Portion Mut und Kraft. Es wird schon alles gut werden. Laß Dich ganz lieb drücken!
Katrin und Lara
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen