Suchen Menü

Bei uns ist die Ich-haben!-Zeit angebrochen

*uaaah*
Was man so alles haben kann! Den Schlüssel, den Löffel, alles was Essbar ist, alles was naschbar ist, alles was man nicht in die Hände nehmen soll *arrghs*
Mama schminkt sich morgens die Wimpern. Leon guckt aufmerksam und gröhlt: ICH HABEN!!! Nicht nur, dass er Deo-rollert und Parfüm-pschtet (natürlich nur so getan), nein jetzt will er sich auch noch schminken.
Und wehe ich sag mal neeeee. ICH HABÄÄÄÄÄN!! *böseguck*. Alternativ kommt noch: ICH ESSÄÄÄÄÄN!!!! wobei er zu meiner großen Freude zur Zeit ne Obstphase hat. ICH AFFFÄÄÄ (wie wahr, aber er meint den Apfel) ICH IIIINE (ich Mandarine), ICH NAAAANÄÄÄÄÄ (Ich Banane) und ICH GACKGACK (ihr erinnert euch...)
Ach und noch was zum Herzerfreuen.
ICh sitze mit meinem Kind auf der Couch, das guck-ich-buch-an-Spiel und die Katze unter dem Esstisch. Ständig: *raschelraschel* Nach ner Weile will ich den Kater anfahren, er soll endlich aufhören, da registriere ich, dass der gaaaanz konzentriert in eine Ecke starrt, wo unsere Vitrine steht. *hä?* Ich also aufgestanden und lautlos dahin geschlichen und was sehen meine müden Augen?????? EINE MAUS! *kreisch*
Nu kann Männe, wenn er gleich kommt, das Vieh fangen (ne ganz kleine Süße!) Der Kater hat schon graue Haare vor Stress und ich hab ihn jetzt mit dem Vieh im Wohnzimmer eingesperrt.
Ne Maus im Haus, na hurra!
LG Conny mit ICHHABENNONO, Mann und Maus
Bisherige Antworten

Ne Tüte Rechtschreibung hinterherpfeffer'

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen