Bei uns ist der voll der Wurm drin JP
Alisa gehts weider viel viel besser...das einzig positive, was mich / uns aber total freut.
Männe hatte seit Freitag nen Kieferhöhlenabzess, er hatte Höllenschmerzen, wurde aufgeschnitten ( da von ner Zahnwurzelausgehend) lag die letzten 5 Tage flach, mussten 2 mal tägl. zum Tamponieren mit Kindern im Schlepptau.
Seine Backe war so angeschwollen das er an Helloween keine Verkleidung mehr gebraucht hätte.
Luca gehts nach wie vor so wie die letzten Wochen, gab ja schon desöfteren gezetter mit der Flasche, aber seit heute Nacht verweigert er sie.
Er hat jetzt seit der letzen Flasche um halb eins NAchts nur 100ml getrunken und die auch nur mit viel "Einfallreichtum"
Ich werd mit ihm nachher zum KIA fahren sobald ALisa aufgestanden ist.
Irgendwas stimmt da doch nciht, Wieso verweigert er jetzt die Flasche....
Ich bin Ratlos, besorgt , traurig und KO
LG Schnegge
Re: Bei uns ist der voll der Wurm drin JP
warum hört das bei euch nicht bald mal auf? Leider habe ich wirklich keinen Rat mehr bezüglich Luca. Aber ich wünsche deinem Mann gute Besserung und drücke die Daumen, dass Alisa nun endlich mal für längere Zeit gesund bleibt. Sag bescheid, was der KiA zu Luca gesagt hat. Liebe Grüße Zauseline
dir alles liebe wünsche, glg von ildiko
Ich schicke Dir aber mal einen gaaaaaanz dicken Knuddler ruber, mehr fällt mir dazu echt nimmer ein *festdrück*.
GLG,
Susanne
kenne das problem gottseidank nicht, da tobias die brust immer genommen hat. hm, warst du jetzt schon beim doc, hab noch gar nicht weiter oben gelesen. trinkt er denn wenigstens wasser oder tee?
gggglg tina
das mit alisa hört sich ja schon mal super an und deinem mann gute besserung.
was sonst noch mit luca sein könnte, da hab ich leider auch keine ahnung? wann ahbt ihr noch mal den termin beim kiss-spezialist? oder war der termin schon? ich hoffe luca hat zwischenzeitlich wieder getrunken?!!
glg und dicken trostknuddler
yvonne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen