Suchen Menü

Bei uns ist der voll der Wurm drin JP

Was sonst, ein Jammerposting...
Alisa gehts weider viel viel besser...das einzig positive, was mich / uns aber total freut.
Männe hatte seit Freitag nen Kieferhöhlenabzess, er hatte Höllenschmerzen, wurde aufgeschnitten ( da von ner Zahnwurzelausgehend) lag die letzten 5 Tage flach, mussten 2 mal tägl. zum Tamponieren mit Kindern im Schlepptau.
Seine Backe war so angeschwollen das er an Helloween keine Verkleidung mehr gebraucht hätte.
Luca gehts nach wie vor so wie die letzten Wochen, gab ja schon desöfteren gezetter mit der Flasche, aber seit heute Nacht verweigert er sie.
Er hat jetzt seit der letzen Flasche um halb eins NAchts nur 100ml getrunken und die auch nur mit viel "Einfallreichtum"
Ich werd mit ihm nachher zum KIA fahren sobald ALisa aufgestanden ist.
Irgendwas stimmt da doch nciht, Wieso verweigert er jetzt die Flasche....
Ich bin Ratlos, besorgt , traurig und KO
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Bei uns ist der voll der Wurm drin JP

Ach mönsch Schnegge,
warum hört das bei euch nicht bald mal auf? Leider habe ich wirklich keinen Rat mehr bezüglich Luca. Aber ich wünsche deinem Mann gute Besserung und drücke die Daumen, dass Alisa nun endlich mal für längere Zeit gesund bleibt. Sag bescheid, was der KiA zu Luca gesagt hat. Liebe Grüße Zauseline

*puh* hatte alisa sowas nicht auchmal das sie die flasche nicht trinken wollte???
dir alles liebe wünsche, glg von ildiko

O je, auch das noch. Na wenigstens geht es Alisa besser, das ist doch schon mal was. Ich drücke die Daumen, dass es mit Luca irgendwann endlich besser wird. Alisa hatte doch auch öfter Terz wegen Trinkmenge, oder entsinne ich mich da falsch?
Ich schicke Dir aber mal einen gaaaaaanz dicken Knuddler ruber, mehr fällt mir dazu echt nimmer ein *festdrück*.
GLG,
Susanne

mir fehlen echt die Worte ;-(((((
kenne das problem gottseidank nicht, da tobias die brust immer genommen hat. hm, warst du jetzt schon beim doc, hab noch gar nicht weiter oben gelesen. trinkt er denn wenigstens wasser oder tee?
gggglg tina

hi schnegge,
das mit alisa hört sich ja schon mal super an und deinem mann gute besserung.
was sonst noch mit luca sein könnte, da hab ich leider auch keine ahnung? wann ahbt ihr noch mal den termin beim kiss-spezialist? oder war der termin schon? ich hoffe luca hat zwischenzeitlich wieder getrunken?!!
glg und dicken trostknuddler
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen