Bei uns ist der Wurm drin....
Boahr.....
Erstmal GUTEN MORGEN !!!!
Nun mal zu meinem Problem...
Leon die Lausebacke meint,er müsse immer nur seinen ersten Hunger wegtrinken,dann kann er wieder rumguggen und durch die Gegend kaspern + grillen ...etc...
Er ist supersüss - fröhlich nur am lachen!!!
Ich liebe es und es macht mich echt auch total glücklich,zu sehen wie zufrieden mein kleiner Mann ist *freu*
NUR....er trinkt nicht richtig.
Er brüllt jedesmal wie halb verhungert,obwohl er schon meine ausgepackte Brust sieht,brüllt er weiter...dann bekommt er sie und er schimpft dann noch schnell mit mir oderder Brust (mit vollem Mund - hört sich Affenscharf an)...dann trinkt er.
Des öfteren kommt Manuel,einfach so,damit er nicht alleine ist oder da er was möchte (er ist 5J. wegschicken tu ich ihn nicht)
Leon findest das KLASSE !
Es kann sein,dass er HEISSHUNGER hat - er trinkt etwar 2Min - Manuel kommt - er hört auf - meine Brust spritzt wie wild - er grinst Manu an und kaspert - macht Manu nix,schaut ihn nur an,fängt LEon an Blasen/Geräusche zu machen und lacht (mit Ton - dad doch ma nen Gauner...)
Er trinkt dann nimmer....Grillen ist wohl schöner...
Natürlich kommt er ca 1Std+- später wieder und das Spiel beginnt von vorne !
Auch bei Steff macht er dass.
Reden wärend dem stillen geht auch nicht,er ist sofort abgelenkt !
Heut N8t hatte er 3mal Hunger (kenne ich nicht,normal 1mal)
Re: Bei uns ist der Wurm drin....
Um ca. 6.30 schlief er wieder - dann find Manuel an - die NAse war verstopft ... er ist erkältet (wie man das bei dem Wetter hinbekommt ???)
Ich fange auch an - mit Halsweh :(
Gut...
Manu war dann wieder ruhig - dann kam Steff von der Nachtschicht mit Loona.....die liess mich nicht schlafen,versuchte sich ständig bei oder auf Leon breit zu machen !
Kurze Zeit später kam Steff....
Bin total erschlagen,da ich irgendwie auch nicht ganz fit bin was meine Gesundheit betrifft (grippig)
Was kann ich den wegen dem Stillen machen ???
SChlafen mag er auch nimmer...
Er ist am liebsten wach,schaut zu was Manu für ein Blödsinn macht *lach*
Allgemein liebt er seinen Bruder...mir schmnelzt das Herz weg....
Könnt echt Tränen laufen lassen vor Freude !!!!
Die zwei sind echt der Hammer !!!!
WOW
GLG Nici die jetzt erstmal was zum "aufwachen" machen muss !
Kalt duschen ??? (uuuuuhhhhhh...nene)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen