Suchen Menü

Begehe hier gleich einen MOOOOORRRRRD ...

*gggg*
Neeein - nicht wirklich ...
Aber einen URSCHRAAAAAIIIIIIIIIIIIHHH lass ich trotzdem rauss !
Diese dumme Nuss die dumme.....
Könnt sie STEINIGEN uaaaahhhhhh... grrrr....*schnaubundstampfvorwut*
Ihr den Hintern versohlen könnt ......... *hackfleischgibt*
grrr.....
LOONA schrottet nicht nur die Schnuller ... naaaiiin - damit nicht genug !
Sie erledigt sogar Planschbecken - die TICKT doch nicht richtig ?!?!?!?!*heulenkönnt* gaaanz neu war - extra für Manuel und Leon gekauft hab - damit sie an warmen Tagen planschen können :°O(
Vor kurzem dachten wir schon - hä...warum geht nur aus dem oberen Ring immer Luft rauss ???
Also untersucht - 1000ende von kleinen Löchern - ihre Krallen *knurr*
Das Planschbecken bekam lauter nette bunte Punkte *g* Wir flickten es :)
Da es die letzten Tage schlecht Wetter war - haben wir das Wasser rauss - und es umgedreht auf der Terrasse stehen gelassen... (jedesmal Luft rauss - zusammenfalten .... ist uns nicht in den Sinn gekommen) Jetzt sitz ich grad hier - lese mich ein wneig durchs Netz geniesse die Ruhe und denke... hmmm *grübel* was raschelt denn da draussen ???
Düse rauss - mit schnellen Schritten *vermuunghab* und ich hatte Recht !
Loona hängt am Planschbecken und zwar an dem Stöpsel und nagt und nagt ...
Hey...ich glaubs echt nicht - bin sooooo stinkwütend !
Hab das nichtmal 3Wochen - die Zwerge waren ca. 4mal da drinnen (mein kleiner Niclas (gagaalex) ist auch noch in den Genuss gekommen *g*)
Das sieht aaaaus -
Bisherige Antworten

Re: Naaaaaain......

*schwitz* was soll das denn ???
Mein 3tes zweites Posting was ich jetzt schreibe und keins kommt hier an ?!?!?!?!?
Mach jetzt erstmal den TEST :) Mal guggen ob es jetzt klappt ?!?!?!?

Re: Wie schööön.... leider zu spät...

jetzt hab ich keinen Bock mehr -
Loona ist jetzt draussen - mag sie auch nicht sehen !
Das glaubt mir keiner !
Stelle nacher Pics rein !
Planschbecken immer auf und abbauen mach ich nicht - keine Lust - mein Männerhaushalt ist schon stressig genug !
Der grosse ist nicht da - der kleineMAnn im Kindi das Babymännlein schläft !
Und was macht meine weibliche EINZIG weibliche Unterstützung ???
Mich stressen *nichtglaubenkann*
WIE kann ich dieses RIESIGE PLASTIKGEILE RINDFIEH STOOOOPPPPPPEEEEEN ???
HILFÄÄÄÄÄäääää !!
Das kann doch nicht so weiter gehen ?
Die ist schlimmer wie ein kleines Kind ..... :(
Mein kleiner Mann stresst mich auch noch - vorallem aber Steff - er nimmt aber auch alles zu persönlich -..... Määänner :(
Gestern sagte er : er regt sich nicht mehr auf - kann ja nicht sein, das er jeden abend erschlagen ind BEtt fällt - wegen Manuel ...
ohoh...
Und Leon verweigert grad den Löffel ...
Hmm... dann stillen wir eben ... mach mir kein Stress - übe mich in Geduld !
Muss man ja hier haben in dem CHAOSHaushalt :)
Habt ihr Tipps ???Also wegen der Katze ??? Katze ??? Plastikrindfieeehh*
Dann her mit !
Und wehe Dir liebes INTERNET ..... sende mir jetzt dieses POSTING sonst...... *fürnixgarantierenkann*
GGGGGGGLG Nici die *schäumtvorwutkochen*

Re: zu gnääädig *danke* :O) GLG ---

Re: zu gnääädig *danke* :O) GLG ---

Hallo,
hihi, habe ich das richtig verstanden, Loona ist ein Katze? Wie alt ist sie denn? Also bie unserer hilft Wasser, aus einer Sprühpistole eiskalt ins Gesicht. Aber da mußt du sie natürlich auf frischer Tat ertappen. Und sie darf dich dabei nicht sehen, denn sonst denkt sie, die spinnt der gehe ich aus dem Weg. Wir haben unsere Katze dadurch dazu gebracht, unsere Möbel als gefährliche, wasserspeiende Monster zu betrachten, die man besser meidet (ums Möbel kaputtmachen kümmert sich jetzt der Hund)
Gruß Ute mit Johanna und Louisa (22 Wochen) und viel Spaß noch mit dem Tiger

Re: Hab ich das gar nicht geschrieben ????

uuuups.....peinlich....
Vor lauter wut vergessen...... schreib klein,da ich leon auf´m schoss hab !
ist eine katze - jupp ....
sie ist 3jahre .... im profil siehst du sie .... *GGGG*
HP auch
gute idee mit dem wasser... nur weiss ich noch nicht, wie ich das anstellen soll...OHNE DAS SIE MICH SIEHT !!!!!
DANKE DIR UND WIR WERDEN ES VERSUCHEN !!!
gal nici mit leon und loona welche nicht nur plastikverrückt ist sondern auch aus der 30iger zohne ne "SCHIEB DEIN AUTO UND ZWAR UM MICH RUM -ZOHNE" macht !!!

Hi!
Gut, zu wissen, dass andere Leute auch paar Probleme mit ihren Katzen haben ... :-)
Meine KAtze "Puma" (1 Jahr alt) hat mir vor kurzem in alle Taschen die ich im Kinderzimmer verstaut hatte ein Pfützchen gemacht! Dann hat sie auch noch den Autositz von Jonas angepisst. Dabei hat sie doch eh 4 Katzenklos im HAus stehen!! Ach ja, ein paar gelbe Lachen ins Kinderzimmer hat sie auch bereits gemacht. Und wenn man am Tisch ein Glas Saft stehen lässt, schlürft sie daraus! Sie hat 3 Wasserschälchen im Haus herum stehen. Dann stiefelt sie, wenn sie glaubt dass sie nicht beobachtet wird, über den Tisch. Sie weiß genau, dass sie das nicht darf!
Wenn sie ein schlechtes Gewissen hat, versteckt sie sich im Kachelofen, denn da kann ihr niemand etwas tun ... :-) Wenigstens lässt sie (noch) die Schnuller in Ruhe. Aber wer weiß, wann sie auf die Idee kommt ... Ich glaube, meine Katze uriniert überall hin, weil sie auf Jonas eifersüchtig ist.
Ich hoffe, dass deine Katze wenigstens ihre Blase unter Kontrolle hat! *g*
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen