Suchen Menü

Bebevita und milasan sind eigentlich

Hipp und Alete...
laut der netten Dame der Babyabteilung von Real...
die hat gesagt, das eine ich glaube Milasan ist Hipp und das andere Alete...
nur halt billiger...
LG
Bärlesmama, die auch alete, milasan, bebevita und hipp nimmt...
Bisherige Antworten

Re: Bebevita und milasan sind eigentlich

Schon möglich, im letzten 1er Nahrung Test von Ökotest haben Hipp und Milasan gleich gut abgeschnitten (waren glaube am Besten) und haben die gleichen Inhaltstoffe, bis auf die Biomilch bei Hipp. Das hatte mich schon gewundert.
GLG Kiki...was ist eigentlich aus dem Reisepass von Nicky geworden, garnichts mehr mitgekriegt habe??

@KIKI... den haben wir beantragt...

Dank an Ines Hilfe... habe ich alles aus dem Netz geladen und an den Ex geschickt... der hat die Papiere vorletzte Woche bekommen und den Paß beantragt... Jetzt heißt es warten... *Jammer*... HOffentlich kriegt der das noch auf die Reihe...
LG
BÄrlesmama

Re: @Sputtnicky......Daumendrück....

...und lass mal was hören, sofern es Neuigkeiten davon gibt. LG Kiki

mach ich... Danke für die Daumen... LG

Bebevita ist Hipp! lg

Hi Heike,
habe einen Ernährungskurs bei meiner Hebamme gemacht, in dem es auch um die fertigen Gläschen und deren Inhaltsstoffe ging. In den billigeren Produkten von Hipp und Alete sind, so sagt die Hebamme, die Rohstoffe, die bei der Qualitätsprüfung durchgefallen sind! Ich weiss nicht ob das stimmt aber damit wäre ja wenigstens der günstigere Preis erklärt. Irgendwas MUSS ja anders sein...
LG, Nicole

wenn man mal auf die Inhaltsstoffe der Gläschen guckt, sind da tatsächlich andere Sachen drin (übrigens ist Hipp Bebivita, das Werk ist hier nicht weit weg). Bei den Bebivita-Gläschen sind halt lauter Gewürze und so drin.
Ich glaube aber nicht, daß die vono den Rohstoffen her schlecht sind, das können die sich gar nicht leisten. Ich glaube, das ist nur für eine andere Zielgruppe, so wie viele Markenfirmen extra Sachen für ALDI unter anderem Namen herstellen.
LG franziska

hmm schon seltsam das dann meist in Milasan und Co Zucker drin ist und in den ALete und CO überwiegend draufsteht Süße nur aus den Früchten KEIN Zuckerzusatz.... ich hab bei meiner Großen am Anfang nur Alete und dann Bebevita genommen.. da unser kleener einen Empfindlichen Darm hat mach ich nun viel selber und wenn dann MUß ich laut Doc drauf schaun das KEIN EXTRA Zucker mit im Gläschen ist..
Gruß
JEssica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen