Beachtet mein Profil wichtig wegen Wichteln
Darf ich auch noch mitmachen???
Bin ja aus der Schweiz und weiss nicht ob das ein Problem wäre vonwegen Absender und so ??
Meine Angaben hättest Du ja schon betreff. Cerazette gell?!
Würde mich riesig freuen auch mal mitzu-wichteln!
Liebe Grüsse
Nadja
Re: Beachtet mein Profil wichtig wegen Wichteln
Also nee, was hier wohl wieder für ein kleinkrieg war *kopfschüttel* da iss man ne woche nich hier und dann sowas....was war den nu???????
aber egal was war....lausi soll mitmachen!!
LG Sera die Lausi immer gerne hatte und hat !
Na selbstmurmelnd! Bin dafür. LG
Re: Na selbstmurmelnd! Bin dafür. LG
Hmm steh wohl auf der Leitung was heisst "selbstmurmelnd" ?
Oder ich versteh den Zusammenhang nicht *smile*
Bin halt auch sehr müde und hänge da im Büro rum :o) vermisse meine Livia (dabei hab ich mich so auf`s Arbeiten und den Klatsch in der Cafeteria gefreut und jetzt zähle ich die Stunden bis zum Feierabend)
Liebe Grüsse
Nadja die sich jetzt noch einen Kaffee holt
Re: Na selbstmurmelnd! Bin dafür. LG
Ich hab manchmal so ein bißchen meine eigene Sprache *grins*
z.B. Durchfall = Flitzekacke
Schnupfen = Schnozzelnase
Mulm = irgendwelcher schmieriger, stinker, undefinierbarer Abfall
usw....
:o)
LG Conny
bin dafür:-)LG Petra
Klar doch, mitmachen! GLG -->
Aber klar doch!LG:o)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen