Suchen Menü

Baum pflanzen! Welchen nimmt man?

Hallo,
ich möchte meiner Freundin und ihrem Mann, die Dank ICSI,in 2 Wochen eine Tochter bekommen, einen Baum schenken, welchen sie dann in ihrem Garten einpflanzen können. Könnt´ Ihr mir sagen, welchen Baum man für so ein schönes Ereignis nimmt.
Ich danke Euch,
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Baum pflanzen! Welchen nimmt man?

*grübel* Apfel oder Birne...
Weiß auch nicht genau *sorry*
LG Anni

einen Apfelbaum, den pflanzt man entweder Anfang Fruehling oder Anfang Herbst
LG
Peanut

@Peanut

ihr habt bestimmt jedes jahr´ne reiche apfelernte ;o)). bei einem buben pflanzt man einen birnenbaum, oder?
LG Anni

Re: @Peanut

Hi Anni
Deborah hat einen Apfelbaum zur Taufe von ihren Paten geschenkt bekommen, er waechst auf deren Grundstueck, wir hatten damals keinen eigenen Garten
Sarah hat einen Baum zur Segnung bekommen, die Patin hat einen kleinwuechsigen Baum ausgesucht und der wird im Herbst im Vorgarten gepflanzt werden.
Bei Jungs pflanzt man Stachelbeeren:-))
Lg
Peanut

Hallo Monika,
mmmmhhh, einen Apfelbaum haben sie schon. Was kann man noch für einen schenken? Oder man hofft, daß sie einen Jungen bekommen, dann wäre das "Problem" gelöst. ;O)
Danke Dir für Deine Antwort,
Jenny, die Deine Antworten immer noch sehr sehr gerne liest und viel davon profitiert!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen