Bauchweh.....bei Mama!
ich hab da mal ne Frage, obwohl ich gar nicht so recht weiss, wie ich se stellen soll!
Ich hab Weihnachten die Pille abgesetzt.....und diesen Monat haben wir das erste mal so richtig geübt! Ich hab immer in der Mitte des Zyklus diesen Mittelschmerz.....also werd ich da wohl den Eisprung haben. Also haben wir es um diese Zeit rum auch versucht! Etwa 4 Tage danach hatte ich wieder so leichte Bauchschmerzen, hier ein ziehen und da, dann wieder weniger....mal gar nichts. So als ob man leichte Beschwerden während der Regel hätte!!! Kann man, falls es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, so früh solche veränderungen merken? Dumme Frage: Spürt man die Einnistung! Also bei Colin habe ich damals nix gemerkt! :-) oder was könnte es sonst sein!
LG
Jessica
Re: Bauchweh.....bei Mama!
LG Ulrike, die die Daumen drückt
ich hab das eine woche nach dem transfer gemerkt ( IVF). auch dass die brüste spannen.
allerdings kann es auch normal sein, dass du die eierstöcke mal mehr merkst als sonst.
glg tina
Naja, abwarten...und so lange es nicht schlimmer wird!
LG Jessica
Ich hab das regelmäßig, seit ich wieder meinen Zyklus habe. Besonders in Monaten, in denen ich überhaupt mit PMS zu kämpfen habe, habe ich auch UNterleibsschmerzen.
Könnte also auch von der Umstellung kommen.
LG Franziska
ich habe eben in meinem "Tagebuch" nachgelesen, ich merkte schon relativ rasch etwas als ich mit meinen beiden schwanger war, nämlich schon eine Woche danach. Ich hatte Bauchschmerzen, eher einen Blähbauch, ein Ziehen und auch die Brust hat relativ rasch gespannt, bzw. die Brustwarzen war super empfindlich... obs eingebildet war *gg*, keine Ahnung...
glg sun
Also ich hatte nie so einen Mittelschmerz, keine Ahnung, wann die Eier gesprungen sind. Aber bei allen drei Schwangerschaften (hatte ja mal einen FG) fühlte sich der Beginn genau so an wie die normale Regel, nur eben ohne Blut. Stattdessen etwas mehr Ausfluss.
Dieses Mal war es genauso, und weil es unser erster Versuch gewesen war, hatten wir nicht wirklich geglaubt, dass es gleich klappt. Aber ich hatte gleich zu meinem Mann gesagt, ich hätte das Gefühl, es hätte funktioniert, und ich wollte das nur gleich so früh sagen, um mir nachher das "Siehste!" leisten zu können. Und so war es dann auch. ;-)
Aber bis zum eigentlichen Test wirst Du wohl durchhalten müssen. Diese kurze Zeit kann einem echt lang vorkommen!
Viel Glück, Enna2, mit Clemens und Nr.2 bei 18+6
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen