Bauchbild bei 25+2 und 99 cm Umfang im Profil!!!
Auch Euch will ich es nicht vorenthalten:
wir haben endlich mal wieder ein Bauch-Bild geknipst. Ich habe es gleich mal für Euch reingestellt.
Wünsche Allen noch einen schönen Abend
GGLG TaTiMe (25+2)+ Liam (fast 17 Monate)
Re: Bauchbild bei 25+2 und 99 cm Umfang im Profil!!!
Ich habe gerade in dein Profil gelinst und da bleibt folgende Frage ja nicht aus:
Wenn ihr euch auf einen Mädchennamen geeinigt habt...wie lautet er denn nun? ;o)
LG Anusch mit Noah.
muß ich Dich leider enttäuschen. ;-)
Wir wissen bereits, daß viele ihn nicht mögen und ich mag keine Komentare mehr hören. Wir finden ihn süß und unsere Kinder auch. Den Rest erfahrt ihr erst, wenn's da ist!!!
Ist echt nicht persönlich gemeint.
GGLG TaTiMe-Geheimniskrämerin
Kein Problem!!!!
Ich wünsche dir eine scöhne Rest-SS!
LG Anusch, die aber immer noch neugierig ist. :o)
Wie immer ein sehr schönes Bild...ich schau sowieso immer gerne Deine Bilder *G* schon die Hochzeit war ein traum.
Hast Du die letzten einträge nicht gelesen und keine Zeit zum Antworten?? Oder biste doch sauer ?
LG Serafina (Petra mk3)
nein, ich bin ganz und gar nicht sauer. Mach Dir mal keine Gedanken. Bin nur so eingespannt. Melissa macht sich mal wieder selbst das Leben schwer. Und allen anderen mit. Dann die Sorgen mit dem Ex. Du weißt schon.
Wünsche Dir einen wunderschönen Streßfreien Tag!!!
GGLG Tanja
mensch das sieht ja klasse aus und schon so groß...Du bist mir ein Paar Zentimeter vorraus *gg*...ne aber mein Bauch war bei der ersten SS schon nicht MEGA :O)
Man sieht Dir nicht im geringsten an das Du das vierte mal SS bist, wirklich schön.
LG Schnegge mit Alisa morgen 16m und Froschi inside 27SSW
wunderschöner bauch! :-) wo will der denn noch hin? immerhin hat er ja noch knapp 15 wochen zum wachsen! :-)
glg von ildiko :-) heute "erst" bei 20+2 :-)
Mensch, Tanja, schön wie immer!
Wahnsinn, noch etwas mehr als drei Monate, und DU hast es auch bald geschafft!
Ganz liebe Grüße von
Karin
Re: Mensch, Tanja, schön wie immer!
das ging jetzt aber runter wie Öl!!!
Dabei fühle ich mich so gar nicht attraktiv im Moment. Mir macht das Zunehmen immer Probleme. Ich kann das nicht so annehmen und mich dabei gut fühlen. Dabei weiß ich doch, daß es wieder weggeht. Ich stehe fast jeden Abend vor dem Spiegel und kann es immer noch nicht glauben. Ich bin tatsächlich schwanger ;-)
So langsam sollte ich es doch glauben!!
GGLG Tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen