Suchen Menü

Bastelwichteln: Ich sammel jetzt ne Woche lang

... Leute die mitspielen wollen.
Ursprünglich ist es so gedacht, dass man mit Dingen, die man zu Hause hat, bastelt.
Liegt ja an jedem selbst, was er zu Hause hat *gg*
LG und hier noch mal der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-6339786.html
Conny
Bisherige Antworten

Re: Bastelwichteln: Ich sammel jetzt ne Woche lang

O je, was man so zuhause hat *schäm* und dann muss man ja auch noch ne Idee dazu haben *nachmehrschäm*. Aber ich will trotzdem gerne mitmachen!!! Vielleicht krieg ich ja noch die ultimative Idee...
LG,
Clara

Danke übrigens...

für die Links, ich beobachte zwei davon jetzt mal. Und außerdem hab ich mal für einen gebrauchten Hartan geboten.
LG,
Clara

Hallo Conny,
ich finde die Idee wirklich Klasse, vorallem mit Dingen die man zuhuase hat *gg*....
Also Du kannst mich dazuzählen, allerdings nur wenn man genügend Zeit hat, weiß nämlich nich wie ich das sonst gebacken bekommen soll, sorry.
Aber wenn der Abstand dahin kurz ist, dann mach ich das nächste mal mit wenn ich von der Übelkeit verschont bin....
LG Schnegge

Also ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin zwar nicht so der Bastel-Genie, aber was Nettes werd ich wohl noch zusammenbringen.
LG Uschi

*michmelde* LG von der Bastelheldin *g* >>

Hallo Conny,
ich hab das damals schon gesehen beim Nov. Dez. und fand das richtig klasse. Würde gerne mitmachen, sind aber vom 15.01 - 22.01. im Urlaub ich hof das Wichteln fällt nicht genau in die Zeit rein.
LG Sandi

@ Conny Vorschlag :o))

Huhu Conny,
wie wäre der Valentinstag als Termin oder ist das zu kurzfristig?
So muss "Frau" nicht traurig sein wenn der GG diesen Tag keine Blumen etc. mitbringt *g*!
GLG Anni

Fingerheb!!! Habe zwar zwei linke Hände, ...

aber irgendwann wird Benedikt das wohl auch von mir verlangen. Und mit Üben kann man ja nie früh genug anfangen *grins* und ihr seid dann meine Versuchsobjekte *FG*
Liebe Grüße
Anett

Hey Conny.
Sei bitte nicht böse, aber ich mach da nicht mit, mein miserables Basteltalent kann ich wirklich niemanden zumuten.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen