Bastelwichteln: Ich sammel jetzt ne Woche lang
Ursprünglich ist es so gedacht, dass man mit Dingen, die man zu Hause hat, bastelt.
Liegt ja an jedem selbst, was er zu Hause hat *gg*
LG und hier noch mal der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-6339786.html
Conny
Re: Bastelwichteln: Ich sammel jetzt ne Woche lang
LG,
Clara
Danke übrigens...
LG,
Clara
ich finde die Idee wirklich Klasse, vorallem mit Dingen die man zuhuase hat *gg*....
Also Du kannst mich dazuzählen, allerdings nur wenn man genügend Zeit hat, weiß nämlich nich wie ich das sonst gebacken bekommen soll, sorry.
Aber wenn der Abstand dahin kurz ist, dann mach ich das nächste mal mit wenn ich von der Übelkeit verschont bin....
LG Schnegge
LG Uschi
*michmelde* LG von der Bastelheldin *g* >>
ich hab das damals schon gesehen beim Nov. Dez. und fand das richtig klasse. Würde gerne mitmachen, sind aber vom 15.01 - 22.01. im Urlaub ich hof das Wichteln fällt nicht genau in die Zeit rein.
LG Sandi
@ Conny Vorschlag :o))
wie wäre der Valentinstag als Termin oder ist das zu kurzfristig?
So muss "Frau" nicht traurig sein wenn der GG diesen Tag keine Blumen etc. mitbringt *g*!
GLG Anni
Fingerheb!!! Habe zwar zwei linke Hände, ...
Liebe Grüße
Anett
Sei bitte nicht böse, aber ich mach da nicht mit, mein miserables Basteltalent kann ich wirklich niemanden zumuten.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen