Suchen Menü

Bald gehts los! *freu*

Die Tour de France beginnt heute um 15.30 Uhr und ich bin schon ganz aufgeregt. Ich weiss, damit stehe ich hier im Forum alleine da, aber egal! Jolina wird dann in den nächsten 3 Wochen vermehrt mit Fernseh schauen müssen, so dass ich wenigstens die Zielankünfte sehen kann. Und an den Omatagen haue ich mich den ganzen Nachmittag vor die Glotze. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Bald gehts los! *freu*

Vielleicht lernt sie ja Fahrrad fahren:-)Und unsere Mäuse können das mit 6 immer noch nicht und Du lachst über uns.....:-)
LG Petra

*lacht* Jolina sollte erstmal den Spass am Bobby Car entdecken. Liebe Grüße Zauseline, die sich gleich entspannt vor den Fernseher zurückzieht

Und radrennbegeistert bist du auch noch *smile*.
LG Uschi

Das kam eher zufällig! Mein Mann und ich hatten vor Jahren mal in der Zeit zwei Wochen Urlaub. Das Wetter war so verregnet und dann ist mein Mann auch noch krank geworden. Also saßen wir den Tag über mal vor der Glotze und schauten uns die Tour an. Mein Mann erzählte mir viel von der Taktik eines Rennens und schon hatte mich das Fieber gepackt. Seitdem bin ich absoluter Fan! Zeitweise habe ich sogar den Giro und die Vuelta geschaut, aber das kann ich Jolina ja nicht antun. So beschränke ich mich jetzt hauptsächlich auf die Tour. Selbst Radfahren finde ich allerdings eher weniger toll. *schäm* Liebe Grüße Zauseline

Ach ab und zu guck ich das auch gerne, ich hab da halt nur nicht den Durchblick und außer Armstrong, Ullrich und Zabel kenn ich keinen, letzterer ist wohl gar nicht dabei?
Aber viel besser: in genau 34 Tagen geht endlich Fußi wieder los!!
*strahl*
LG Conny

Ich habe vor Jahren auch sehr viel Fußball geschaut. Da verging kein Live-Spiel im Fernseher ohne mich vor der Glotze. Ich war sogar richtig Bundesligafit! Aber ich finde, dass die TV-Bosse die Berichterstattungen kaputt gemacht haben. Dazu dann die Bayer, die ja doch immer nur Suff haben. So hat sich das bei mir langsam ausgeschlichen und mittlerweile schau ich nur noch WM oder EM an. Schade eigentlich, aber irgendwie langweilt mich die Bundesliga nur noch. Zabel ist dieses Jahr wirklich nicht dabei, finde ich persönlich nicht gut und sehr schade. Liebe Grüße Zauseline

Hallo!!
Auch wir sind eigendlich Tour-Fans, aber ohne Eric ist es ja nicht wirklich gut. So werden wir nur ab und zu gucken.
GLG
Anja

Hallo du.
Ich muß es mir wahrscheinlich auch des öfteren anschauen, da Männe total verrückt danach ist.
Naja, dafür muß er sich immer Verbotene Liebe anschauen, und das läuft ja das ganze Jahr......
Liebe Grüße, Kathrin

Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, hier sitzt auch ein Riesen-Tour-de-France-Fan, also allein bist Du sicher nicht:-)))))
Allerdings bin ich schon total gefrustet, weil Ullrich gestern so schlecht im Zeitfahren abgeschnitten hat *seufz*. Und diesen eingebildeten Armstrong könnte ich sowas von auf den Mond schießen. Aber egal, ich schaue trotzdem weiter:-)))
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen