Suchen Menü

Badhosen-Frage hab....

Ähäm, könnt ihr mir mal bitte auf die Sprünge helfen...
Ich habe heute im H&M so super süße Badehosen gesehen, da hätte ich gerne eine gekauft. Aber wie funktioniert denn das? Zieht man die über eine normale Windel oder sind die Kiddis da nackig drunter??? Bei diesen Babywindelhosen war ja immer so eine Frotteeinnenhose...
Also, wer kennt sich da aus (Mehrfachmammis?)????
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Badhosen-Frage hab....

aaaalso, bin zwar nur "Einfachmama", aber mit Schwimmerfahrung :-))
Tobias hat immer eine Schwimmwindel an. Er hat 1 Mal in die Windel gekackert und es lief sogar aus der Schwimmwindel seitlich raus, daher ziehe ich seitdem immer eine an, auch wenn wir so eine Speziabadehose haben.
Ich hab jetzt so eine Badehose mit Beinen (sieht aus wie eine kurze enge Radlerhose), da schaut die Windel nicht raus -also erst Schwimmwindel und dann Badehose, um Deine Frage zu beantworten :-))
glg Tina

Öm. Ich würde die so anziehen? Normale Windel im Wasser, da sehen die bestimmt blitzschnell aus wie Michelinbabys. *fg*
GLG Conny

Hallo Alex!
Wir haben sone Hose und die wird einfach normal angezogen. Felix hatte zuerst eine mit Einsatz und da ist schon NIE was passiert im Wasser. und mit denen von H&M ohne Einsatz auch noch nie!
Liebe Grüße,
Babsl

Ich habe es jetzt beim Babyschwimmen schon zweimal erlebt, dass bei den Kindern doch ein grösseres Geschäft in die Hose gegangen ist. Deswegen hat Jolina immer eine Schwimmwindel im Schwimmbad an. Am Strand werden wir sie dann wohl nackig laufen lassen oder mit einer normalen Badehose. Es gibt auch noch Einmalschwimmwindeln, allerdings weiss ich nicht, bis zu welcher Größe die gehen. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Alex,
Liam ist nun der dritte Windelscheißer, der einfach nur in der Badehose schwimmen geht. Ich hatte bisher bei keinen jemals ein Malheur.
Könnte mir gar nicht vorstellen, ihm im Wasser eine Windel anzuziehen. Und diese Schwimmwindeln habe ich auch noch nie ausprobiert.
GGLG TaTiMe + Liam (16 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen