Suchen Menü

Badewanne! Bitte antworten!!!

Hallo!
Ich versuche mich jetzt auf diverse andere Sachen zu konzentrieren. Z.B. auf Badewannenkauf fuer Emily. Wir haben nur eine Dusche (und natuerlich Sauna). Nun wuerde ich gerne Emily in einer Badewanne waschen bzw. schrubben, denn mit dem Duschen klappt es gar nicht. Sie schreit wie am Spiess und das ganze muss so schnell gehen, dass der Dreck nicht wirklich abgeht. Jetzt hab ich geschaut, aber nur Badewannen fuer Kinder bis 12 Monate gefunden. WAs benutzt ihr denn? Ich bin schon am ueberlegen, einen Waschzuber zu kaufen.
LG Leena
Bisherige Antworten

Re: Badewanne! Bitte antworten!!!

Hallo Leena,
das ist schon witzig - Sauna ja, aber keine Badewanne. So unterscheiden sich die Kulturen. ;-)
Gibt es evtl. etwas, dass Du in die Dusche reinstellen kannst, eben so einen Waschzuber, wie Du geschrieben hast?
Ich habe auch noch nie eine größere Badewanne als die Babybadewannen gesehen.
LG Katrin

Hallo Leena!
Paul sitzt, wenn wir unsere Badewanne nicht volllaufen lassen wollen, immer noch in seiner Babybadewanne (Ikea). Wenn wir ihn duschen, dann stelle ich mich immer mit rein!
LG Anette

hm, es gibt doch tiefere duschwannen, die man für kinder auch als badewanne nutzen kann.
wir haben nur eine badewanne, in der auch geduscht wird (halt stimmt nicht, unterm dach ist noch ein kleines bad nur mit dusche, das war während der ss praktischer.)
wir setzen tobias in die wanne, machen den duschkopf an und den stöpsel rein. dann duscht und plätschert er und wenn genug wasser in der wanne ist, machen wir die dusche aus und er "badet noch ein bisschen.
das mit dem waschzuber finde ich nicht so verkehrt, wenn sie es dann aber auch mag.
glg tina

Danke Euch 3en.
Ich werde dann mal nach einem Waschzuber Ausschau halten.
LG Leena

Hi Leena!
Magnus sitzt meistens in unserer großen Wanne, alternativ eine stinknormale Babywanne :o)
LG Anni

Hallo Leena,
bei uns sitzt Liam immer in der Duschwanne mit Stöpsel drin. Darin bade ich auch Angelina (3Monate).
Da ist dann zwar nicht mega mäßig viel Wasser drin, aber zum Plantschen reichts. In die große Wanne geht Liam nur wenn er mit Tim oder Melissa oder beiden reingeht.
GGLG TaTiMe

Hallo Leena!
Faya badet immer noch in einer Babybadewanne. Das klappt total super und ist auch noch groß genug. Die Babybadewanne stelle ich einfach in die Dusche. Klappt super! Tür zu! Und sie kann darin dann so viel rum pütschern wie sie will ohne dass das Badezimmer naß wird! Und zuviel Wasser brauch man auch nicht wie in einer großen Wanne, die wir leider nicht haben(Ich hätte gerne mal wieder eine!). Also, ich finde die Investition lohnt sich! Überleg doch mal!
GLG Sonnenschein mit zwei schlafenden Kindern! :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen