Baden???
Wie sieht das bei euch aus, wir haben für Jana so einen Badewanne auf einem Ständer (Baby-Walz), und die Wanne wird langsam etwas klein, bzw. Jana wird langsam zu lang für da rein.
Wie macht ihr das, für die große Badewanne ist sie noch zu klein aber lange kann ich sie ihn ihrer Wanne nicht mehr baden.Zumal sie neuerdings versucht zu schwimmen oder so ähnlich, auf jedem Fall ist hinterher alles naß.
LG Annette + Jana 13w1t
Re: Baden???
Probiert doch mal, Jana in der großen Wanne zu baden- eventuell mit Papa oder Mama- daas ist für Fynn das allergrößte Vergnügen!
LG Katharina mit Fynn, 14w6t
LG
Jilli
also ich würde sagen: dann ab mit euch in die große Wanne. Gegen ein Badefest mit Mama oder Papa hätte Jana bestimmt nichts einzuwenden.
Lars kommt in den Badeeimer, dort planscht er richtig schön vor sich hin. Von seiner Baby-Badewanne hält er nicht besonders viel. *brüüüüüüüüül*
LG Petra und Lars
die Dusche? Bei uns ist Baden übrigens ein Job für den Papa. Stillen tu
ich, Baden er. Er hat Spaß dabei. Im Moment baden wir Ladis in der
Spüle, das gefällt ihm super, weil er da die Begrenzungen spürt. Aber
wenn er größer wird und den Kopf zuverlässig halten kann, wird mein
Mann ihn mit in die Wanne nahmen. LG Johanna + Ladis 7w3t
LG
Peanut
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen