Badebild von Luca im Profil wer mag.... SP OT
seit neuesten sagt sie sie selber schon was sie anziehn will.
ZB gestern mit Gummistiefel einkaufen :O)
Mach das BAebild aber später wieder raus...Alisa liegt so "komisch" im Wasser
LG Schnegge
Re: Badebild von Luca im Profil wer mag.... SP OT
aber sie sehen sich, so finde ich, so überhaupt nicht ähnlich!! alisa ähnelt dir - wie ich finde. kommt luca mehr nach dem papa??
glg von ildiko
p.s. wie geht es dir???
Es geht so, hab grad nen Durchhänger siehe Antwort Neddelchen.
Wies Ausseiht werd ich ehute NAcht wieder nix schlafen können...
LG Schnegge
PS: Wie gehts denn deinen Zwergen und der Zwergin:O)
...ich bin mir noch nicht einig aber ich finde schon das luca dir ähnelt...irgendwie haben beide zwerge was von dir *lol*.
alisa wirkt schon so groß.
liegt alisa gerne so in der wanne? magnus mag baden auch aber nur im sitzen ;o)
gglg anni
auf dem foto viell. ein bisschen Ähnlichkeit, aber eigentlich seiht er aus wie Papa im Kleinformat *lol*
Das stimmt, Alisa wirkt wirklich groß, ist sie aber nicht:O) meine Maus.
Alisa taucht so immer unter und macht sich die Haare nass.
Auch in Bauchlage liegt sie so drinne.
LG Sandra die morgen schon weider zum KIA muss...:O(
die kiä muss euch bestimmt ein antihistaminika aufschreiben damit das jucken aufhört.
so wenig schlaf, ich wäre schon tot *schwör*
glg anni mit hashimoto und mittlerweile spezie auf dem schildi gebiet
Möchte allerdings nicht danach das Badezimmer säubern müssen *grins*
GLG
Anett
Wie gehts euch denn, was macht der Ausschlag? Habs gerade unten gelesen. Kann dir nur leider auch nicht helfen. Bin auch diesem GEbiet - muss ja sagen Gott sei DAnk - nicht sehr erfahren. Achja, was sind Waschnüsse? *fragendguckundgrübel*
Luca hat die ganze Nacht nicht geschlafen, am liebsten hätte er sich den schlafanzug vom Leib gerissen....es war nur noch am Zerren, schlief nur 2 mal 1,5 h im Maxikosi ( eingeschaukelter Weise in der Küche...
Beim Flaschentrinken zerrt und zappelt er auch nur noch rum.
Werd morgen zum KIA fahren, das juckt ihn bestimmt ganz arg.
Jetzt schläft er , aber bestimmt nicht lange:O(
und Alisa war eben auch wach ( Hustet ) SCHON WIEDER!
Ich weiß auch nicht, das ist doch wahnsinn!
Waschnüsse, kenn ich eigentlich auch noch nicht, hab sie jetzt bestellt, auf Empfehlung von ANNI. Man wäscht da mit Nüssen ( im Säckchen ) anstatt Waschmittel ( keine Chemie, keine Duftstoffe ect. ) und Umweltschonend dazu.
Deswegen Hautschonend auch bei ND
Jaja haben immer große Überschwemmung im Bad *gg*, aber sitzt Luca drinnen will Alisa natürlich mit
LG Schnegge
Ich denke an euch und drücke die Daumen für die Nacht und dass es Alisa diesmal nicht erwischt
GLG
Anett
GLG,
Susanne
die bilder sind ja niedlich. liz wuerde auch sehr egrne so im wasser liegen, darf sie aber wegen den roehrchen nicht. sie setzt sich immer in eine blaue schuessel und rutsch hin und her im wassr oder steht auf und laesst sich reinplumpsen. liz faengt auch an bei der kleidung zu waehlen. wenn zb der body ein schoenes motiv hat, dann darf keine bluse drueber und keine latzhose, damit man das bild ja sieht. mittlerweile geht es ihr auch wieder ganz gut und wir hoffen wir koennen meine schwester besuchen. euch weiterhin gute besserung und alles gute
heidi und liz
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen