Suchen Menü

Babyschwimmen - war schon wer?

Huhu Mädels!
Papa, Mama und Leon sind in ner halben Stunde los zum Babyschwimmen! *freu* Leon badet ja für sein Leben gern, mal sehen, was er zu der riesigen "Badewanne" sagt! :o)
Hoffentlich brüllt er nicht alles zusammen...
Ich werde Euch Bericht erstatten! :o)
GGGLG Conny und Leon 18w
Bisherige Antworten

Re: Babyschwimmen - war schon wer?

Da bin ich echt mal gespannt. *grins* Freu mich schon auf deinen bestimmt wieder sehr amüsanten Bericht. Leider habe ich mich mit meiner Maus noch nicht zu so was getraut, mal davon abgesehen, dass ich keinen Badeanzug finde, wo meine Atomdinger reinpassen. *urgs* Leider gibt es hier nur Kurse, wo die Kinder mit 3 Monaten anfangen müssen. Ich hätte gerne noch eine Weile gewartet bis sie 4 oder 5 Monate alt ist. Schade. *schnief* Ich wünsche euch viel Spass! Liebe Grüße Zauseline

Guten Moregn, ich war mir Eric schon... )-: da war es 14W Er hat gebrüllt wie am Spieß, im Wasser noch nicht, erst beim raus gehen und in der Sauna und dann beim 2. Durchgang... schade, wir probieren es später wieder... *heul*

Beim Rausgehen bestimmt, weil es kalt war! ;o) Und weil es ja immer blöd ist wenn schöne Dinge vorbei sind!
Wieso wartest Du denn mit dem 2. Mal?
Bei Sauna würde ich auch brüllen! Ich hasse sone Hitze!
LG Conny

Wieso sind die denn da so streng??? Ich nehm erst mal noch meinen SS-Badeanzug, alles andere wäre zu frustrierend ;o)
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Leon nachher nen Bericht schreibt *lach*
Bis nachher!
LG Conny

Tja, ich hatte schon in der SS keinen passenden Badeanzug. *seufz* Und warum die so streng sind weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich, weil die Kleinen ja irgendwann diesen Tauchreflex verlieren. Aber muss meine Kleine unbedingt tauchen? Nö! Liebe Grüße Zauseline

Bin gespannt auf Deinen Bericht! Men Mann und ich schwimmen selber so ungern, dass wir gar keine Lust dazu haben! Hoffentlich wird Clemens nicht zeitlebens Nichtschwimmer bleiben, nur weil seine Eltern nie mit ihm unterwegs waren.
Nein, also wenn er groß genug ist, um richtig schwimmen zu lernen, dann werden wir uns wohl zwingen, aber jetzt, wo es hauptsächlich zum Vergnügen ist, machen wir es nicht - einfach, weil es für uns selber kein Vergnügen ist. Außerdem hat er sehr trockene Haut, und wir hätten Angst vorm Chlorwasser. Aber Euch wünsche ich viel Spaß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen