Babyschwimmen - war schon wer?
Papa, Mama und Leon sind in ner halben Stunde los zum Babyschwimmen! *freu* Leon badet ja für sein Leben gern, mal sehen, was er zu der riesigen "Badewanne" sagt! :o)
Hoffentlich brüllt er nicht alles zusammen...
Ich werde Euch Bericht erstatten! :o)
GGGLG Conny und Leon 18w
Re: Babyschwimmen - war schon wer?
Wieso wartest Du denn mit dem 2. Mal?
Bei Sauna würde ich auch brüllen! Ich hasse sone Hitze!
LG Conny
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Leon nachher nen Bericht schreibt *lach*
Bis nachher!
LG Conny
Nein, also wenn er groß genug ist, um richtig schwimmen zu lernen, dann werden wir uns wohl zwingen, aber jetzt, wo es hauptsächlich zum Vergnügen ist, machen wir es nicht - einfach, weil es für uns selber kein Vergnügen ist. Außerdem hat er sehr trockene Haut, und wir hätten Angst vorm Chlorwasser. Aber Euch wünsche ich viel Spaß!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen