Suchen Menü

Babysachen bei Tschibo

Hallo Mädels,
Tschibo hat wieder Babysachen online. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
LG anja
Bisherige Antworten

Nur online?

Dann kann ich ja in Ruhe mal reinschauen, danke für den Hinweis.
Wenn's die Sachen auch "richtig" bei Tchibo gibt, brauche ich gar nicht erst zu gucken, denn meine Schwiegermutter kauft die garantiert.

aber..

ich hab schon öfter mal babyklamotteb von tchibo geschenkt bekommen und finde die nicht so toll. da krieg ich bei c&a bessere qualität für weniger geld.
also lieber vorher in natura angucken!
lg franziska, die leider keine babysachen mehr braucht :-/

Was meint ihr zu diesem Treppenstuhl???

Sind die gut? Oder doch für den Anfang zu gefährlich? Klar, im Moment darf er ja noch nicht sitzen, aber bald gehts doch los.
LG,
CLara

Re: Was meint ihr zu diesem Treppenstuhl???

habe ihn mal bestellt, da wesentlich günstiger als der trip trap von stokke. habe ihn aber noch nicht bekommen.
was soll daran gefährlich sein?
lg

Tja schwer zu sagen..ich habe gute Erfahrungen mit der Tripp Trapp und schlechte mit dem Hauck Stuhl. Generell bin ich vom Treppenhochstuhl überzeugt. Aber nur, wenn er so standfest ist wie der Tripp Trapp. Der von Tschibo sieht anders aus...Wenn man ihn mal probeweise haben könnte, bis die Wackelei anfängt*g*...müsste man mal fragen. LG Kiki

Tchibo verkauft doch viel von Hauck, z.B. auch den Kinderwagen. Wahrscheinlich ist es also der von Hauck...
LG,
Clara, die immer noch hadert, ob sie ihn bestellen soll

Ja, das würde ich auch gerne wissen was Ihr meint!
Habe auch schon geliebäugelt.....
lg serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen