Suchen Menü

Babyphonefrage

Hallo,
was für ein babyphone habt ihr, und wie seit ihr damit zufrieden?
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: Babyphonefrage

Hallo Alex,
wir haben das Babyphone von Aldi und sind super zufrieden,keine Fremdgeräusche oder Störungen obwohl hier der Bus direkt vorbei fährt.
LG Maggie

Hallo,
wir hatten das von H&H das im Ökotest gut abgeschnitten hat, aber es ging nur ein Jahr gut und dann hatten wir LKW Music und nachbarn im Funk, leider.
Dann das vom Plus, war aber von Anfang an "gestört"...viell. liegts aber auch an der Umgebung ( Autobahn )
LG Schnegge

Hi, wir haben das SC 465 von Philips und sind absolut zufrieden. Es hat zusätzlich eine optische Anzeige, was sehr praktisch ist, wenn man mal Besuch hat und es so laut ist, dass man es nicht hört. Wirklich klasse.
Gruß
Carobinchen

Kauf dir auf keinen Fall ein Phillips....

.....ich hatte 3 Stück umtauschen lassen innerhalb knapp 2 Jahren (SBC SC 465).
Ich hab das von Aldi, das rauscht aber ziemlich, außerdem ging mir der Akku nach nem 3/4 Jahr kaputt. Jetzt hab ich eines von Vivano gekauft, mal schaun, ob ich mit dem Glück hab.
Liebe Grüße, Hermine

Re: Kauf dir auf keinen Fall ein Phillips....

Also ich bin wirklich zufrieden. Du hast ja Deins sicherlich auf Garantie umtauschen können, oder?
2 von meinen Freundinnen haben das Philips auch und sind auch super zufrieden.
So sind die Erfahrungen eben unterschiedlich....

Re: Kauf dir auf keinen Fall ein Phillips....

Hallo.
Ich hätts aber auch wissen müssen *g*, alle Geräte, die wir von Phillips haben, taugen nix (Telefon, Reciever)
Bei mir ging ständig die Babyeinheit kaputt, ständig bekam es nen wackler und irgentwann gings gar nicht mehr. Und wenn das 3 Mal hintereinander passiert, reicht es dir allmählich.
Ich habs vor 2 Wochen zurückgeschickt mit der Geldrückzahlforoderung, bis jetzt kam noch nichts.
Liebe Grüße, Hermine
PS: Aber die Übertragung war super, das muß man dem Phillips lassen

Huhu!
Wir hatten eines von Tchibo mit Kamera, das war Schrott. Dann eines von Philips und dann ein anderes.
Alles nix für unsere Wohnung mit Elektroöfen, die stören zu viel.
Nun haben wir das Philips SBC 484 DECT und das ist der Renner!
Sucht den Kanal selbst und nie eine STörung!
Ganz liebe Grüße,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen