Suchen Menü

Babyphone

Hallo *malvorsichtigeinschleich* ;-)!
Ich hab echt mal ein ganz dringendes Problem.
Dieses Babyphone (SBCSC361/00Y von Philips)ist jetzt schon das 2. Babyphone, daß nicht funktioniert, wie es soll.
Ich hab ständig entweder immer so im abstand von ca. 1-4 Minuten ein rauschen über ein paar sekunden oder STÄNDIG auf beiden Kanälen ein anderes Kind (wegen dem ich jetzt auch schon mehrere Nächte aufgestanden bin, weil ich dachte, es wäre meine kleine). Und das jetzt schon beim 2. Babyphone. Habt ihr das Problem auch? Also für meinen Sohn benutzen wir auch noch eins, daß ist schon total alt (von vor 14 Jahren) und geht einwandfrei. Da hatten wir seit 2 Jahren NIE probleme.... Wie siehts denn bei euch aus? Hattet ihr das auch bei euren und könnt ihr mir mal eins empfehlen? Ist echt dringend, bin schon total übernächtigt wegen dem anderen Kind....
LG
schneckchen33
Bisherige Antworten

Re: Babyphone

Hallo!
Das ist aber lustig! :-) Aber andererseits ganz schön blöd!
Wir verwenden unser Babyphone eigentlich fast nie, haben aber wenn es in Betrieb ist keine Probleme! Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und die nächsten Nachbarn sind etwas weiter weg, außerdem ist hier die Gegend eher kleinkindarm! ;-)
Ich habe irgendso ein günstiges Noname-Produkt!
LG JOhanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Hallo,
Ja genau das hatten wir auch. Irgendein anderes Babyphone hier in der Nähe hat die gleiche Frequenz (und da die neuen Babyphones eine irre Reichweite haben können muß das noch nicht mal so in der Nähe sein)so daß wir alle halbe Minute so ein Rauschen hatten. Ich bin dann immer zu meiner Kleinen gerannt - Nichts. Nach einiger Zeit haben wir es dann an die Vertreiber-Firma zurückgeschickt und es gegen einer mit permanenter Überwachung austauschen lassen (unseres ist von Angel Care). Denn folgendes war passiert: unser Babyphone dachte es bekommt ein Signal vom Sender - erkannte dann daß es nicht von seinem Sender war, aber zum Rauschen hat es gereicht.
Vielleicht auch für Euch eine Erklärung....
Gruß RSBW231

Hallo, also mit dem Babyphone das Du hast kenn ich mich leider nicht aus. Ich hab eines das im Ökotest gut abgeschnitten hat ( Strahlenbelastung usw. ) und bin damit sehr zufrieden. Hat noch nie gerauscht oder ähnliches und war jetzt auch nciht Megateuer ( glaub 80 Euro )
H&H MBF 4444
viell. ist ja das was für euch.
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen