Babyphone Frage!
Wir haben ein Babyphone von Phillips.Leider ist das totaler Mist.
Man kann nur sauf Lautstärke 7 was hören!(Von 9)
Ist ziemlich laut,wenn dann Nachts Luis mal brüllt!*ggg*
Und es ist immer wieder eine Radiosender drin!*fragendguck*
Nur ganz kurz,aber nervt Nachts tierisch!
Und andere Babys sind auch mal drin!
jedenfalls fahre ich jetzt am 20.04. mit beiden Kindern zur Kur.
Und ich will ja nicht jeden Abend nur im Zimmer sitzen bei den Kindern!
Aber es sind ja noch andere Mütter mit!
Und ich bin ja nciht alleine mit Babyphone!
Was mache ich dann?
War jemand schon mal mit Kindern auf Kur?
Haben die da im Kurhaus auch Babyphones?
Wir wollen uns ja sowieso ein neues kaufen.
Aber welches?
Am liebsten wäre mir diese Art Funkgeräte!Da wo man bis zu 5Km empfang haben kann!
Da könnte ich dann halt auch die Sender verstellen,oder?
Bei der Babyphonefunktion meine ich!
Kennt sich damit vielleicht jemand aus?
GLG
Tanja
Andere Babys sind ja harmlos:
Ich habe nicht nur fremde Babys (das höre ich aber am Scheien!), sondern ich habe die polnischen LKWs drin, die hier nachts durch den Ort braten.
Toll, wenn Dich dann nachts jemand mit: *rauschknack* schischischko ustowje lluobywobi schischischko!"*rauschknackknack* anbrüllt und Du denkst "waswiewobinnich???"
Die haben einfach ne ähnliche Frequenz. Wobei mich das mit dem fremden Baby echt schockt, weil bei uns im Umkreis von 500m keine Familie mit Zwerg wohnt *grübel*
Also helfen kann ich Dir da nicht. Ich wollte Dir nur mal mitteilen, dass Du nicht allein leidest.
GLG Conny :o)
Re: Andere Babys sind ja harmlos:
Das ist ja heftig!
Da werde ich doch lieber von einem mir unbekannten Radiosender geweckt!*FG*
Aber hast du denn das gleiche wie Maggie?
Also auch von Aldi?
Sie hat es mir gerade gezeigt,bei Aldi Süd auf der Homepage haben die es nächste Woche im Angebot!
Komisch ist nur,das Maggie keine Probleme mit hat!*grübel*
Hast du schon mal verscuht,irdenwas zu verstellen?
Da stand doch was,das man das mehrere Sachen einstellen kann!
LG
Tanja
Re: Babyphone Frage!
wir haben das Babyphone von Aldi was übrigens demnächst wieder für 29.90? im Angebot drin ist.Und ich bin damit super zufrieden......haben keine anderen Kinder drin und auch wenn hier Linienbuse und LKW vorbei fahren empfangen wir nichts.
Das gute ist du kannst wenn die 2 Frequenzen die man hat anfällig auf Störung sind kannst du selber eine Frequenz einstellen.
LG Maggie
Kannst du mal schnell schauen,wie das heißt!?
Die haben bei Ebay da eins!
Und wann kommt das nach Aldi?
Und vorallendingen:
Süd oder Nord!?
LG
Tanja
Ich glaube, genau das haben wir! h&M oder so???
ich habe zwar noch keine mutter-kind-kur gemacht, aber ich bezweifle das sie dort babyphones haben.
wir haben auch eins von phillips, aber mit dem sind wir super zufrieden. phillips 465, glaube ich. auf jeden fall 4 sender, habe erst einmal eine andere familie erwischt.
mit funkgeräten habe ich keine erfahrung!
aber ich glaube nicht, dass es ein babyphone gibt das "perfekt" ist!
vg, christine
Unser Phillipps hat nur zwei Kanäle!Ich glaube,das ist das SC365!
Perfekt muß es nicht sein.
Nur halt bestimmte Sachen erfüllen!
GLG
Tanja
LG,
Clara
LG
Tanja
LG,
Clara
PS: Bei uns kann man auch die Empfindlichkeit des Mikros einstellen, habt ihr das schon versucht?
wir haben auch eines von Philipps, das, bei dem ein Nachtlicht integriert ist - und wir sind auch zufrieden damit. Das war das, das eine Klasse billiger war als das von Clara, glaub ich - so um die 99 Euro hat es gekostet. Kannst du denn bei deinem den Kanal wechseln?
Und vielleicht kannst du ja ein Babyphon bestellen und es ausprobieren? Falls sich das noch ausgeht vor deiner Kur.
lg
Birgit
Also ich muß mir 100%tig noch ein neues zulegen vor der Kur!
Ansonsten darf ich wirklich nur im Zimmer sitzen!*ggg*
GLG
Tanja
diese Funkgeräte sind schon klasse wegen der Reichweite. Freunde von uns haben die und können damit auch zum Italiener im Ort schön essen gehen. Wir haben bisher noch gar kein Babyphon, werden uns aber wohl zwei Stück zulegen. Auch diese Funkgeräte (vor allem für Urlaube, wo eine kurze Reichweite in Bungalowanlagen etc. nicht reich), was ich aber nicht generell nutzen würde, weil diese den Nachteil einer sehr hohen Strahlenbelastung haben. Eine große Reichweite geht immer auf die Strahlenbelastung, leider. Und dann werden wir wohl noch ein billiges für den Hausgebrauch nehmen, welches eine geringe Reichweite und damit auch geringe Strahlenbelastung hat. Ich würde einfach mal eines kaufen und testen. Wenn Du damit nicht zurecht kommst oder zufrieden bist, dann tausche es doch einfach um. Da kann man sicher mit den Verkäufern reden. Ich kenne viele, die sind mit den teuren Babyphones nicht zufrieden, andere aber wieder sehr. Das hängt halt immer davon ab, wo man wohnt und wer alles um einen herum noch ein Babyphone hat. Vielleicht kaufe ich das günstige nächste Woche im Aldi-Süd. Da kann man ja generell alles umtauschen...
Ach ja, bei Stiftung Ökotest wurden irgendwann mal Babyphones auf Strahlenbelastung getestet. Das kannst Du sicher im Internet noch nachlesen....
LG und viel Erfolg beim Kauf,
Alex
Denn es schlägt erst aus,wenn der Sender vor der Geräuschquelle direkt steht!
Und ich kann es ja nicht direkt neben seinen Kopf legen!
deswegen geht das morgen gleich wieder Retour!
LG
Tanja
Also, ich hab auch Phillips 465 und ist sehr gut.
Das Babyphone vom Aldi hat ne Freundin von mir, ist begeistert davon.
Ich hab mir mal das Funkgerät beim Aldi gekauft, das hat ja 5 Km Reichweite und Babysittermodus geht auch einstellen. Und man kann 10.000 Kanäle einstellen.
Nachteil: Es ist lange nicht so empfindlich wie ein Babyphone. Ein Kind muß da schon sehr laut und länger schreien, bis man es hört. Und wenn du dann auch noch 5 Km von deinem Kind weg bist, dauert es eine Weile, bis du es beruhigen kannst.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, liebe Grüße, Kathrin
Luis hat geschriene,aber das verdammte Ding hat noch nichtmal angeschlagen.Zum Glück hatte ich das andere noch in Betrieb.
Ich werde mir wohl das von Aldi besorgen.
Leider haben wir hier nur Aldi Nord,und das gibt es nur bei Süd!*grummel*
Aber ich werde heute mal fragen,ob die das bei uns besorgen können.
Und wenn nicht,dann kann es mir Maggie besorgen.
GLG
Tanja
leider kenne ich mich mit babyphonen nicht aus.
aber ich freue mich, dass ihr eine mutter-kind-kur bekommen habt. ist ja auch nicht immer einfach. fährst du mit beiden kindern?
lass es dir gut gehen!
glg vampi
Ja,ich fahre mit beiden Kindern!
Da werden Kinder schon ab 1 jahr betreut,sonst wäre ich da wohl nicht hingefahren!
Bei mir ging das ziemlich schnell mit der Kur.
Ich habe das vorletzte Woche Dienstag abgegeben,und eine Woche Später am Freitag war die Bewilligung da!
Also nur 1,5 Wochen!
Grund ist völliger Erschöpfungszustand!*ggg*
Ich hoffe auch,das ich genausoviel von der Kur habe,wie ich mir erhoffe!
Ist halt ein Kurhaus,was sich auf erschöpfte Mütter spezialisiert hat!
Dort gibt es fast nur Gruppengespräche,Einzelgespräche,Bindung zum Kind aufbauen,usw.!
GLG
Tanja
das ging ja wirklich megaschnell!
ich wünsche dir, dass dir und den kindern die kur guttut, und dass sie dir, bzw. euch hilft.
wohin geht es denn, wenn man fragen darf? weit weg von zu hause?
glg vampi
Aber es soll nach Bad Essen gehen.
Ist ca. 200Km von zuhause weg!
Ich hoffe uach,das es vorallen mir gut tut,und ich das bekomme,was ich mir erhoffe!
GLG
Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen