Suchen Menü

Babyphone-Empfindlichkeit

Wir haben uns gerade ein Babyphone ersteigert Vivanco BM 400 Profi.
Beim Ausprobieren fiel uns auf, dass es selbst bei höchster Empfindlichkeit, ein leises Gespräch aus 1 Meter Abstand, nichts übertrug.
Wie empfindlich sind Eure Babyphones? Ist das normal?
Gruß Ela
Bisherige Antworten

Re: Babyphone-Empfindlichkeit

hallo ela, geht uns genauso. bei ebay ersteigert und selbst bei lautester einstellung kommt nix :-(
lg katina

Hallo Ela!
Bei uns ist es genau das Gegenteil! Es springt an, wenn Leon nur hustet und knackt dabei wenn es anspringt. Da stehste im Bett. Irgendwie auch nicht die Lösung.
Ich hab das BM 862 von ???
LG Conny

Hallo Ela,
denke nicht das es normal ist.
Wir haben das Babyphone am Eingang vom Zimmer stehen, weit weg vom Bett, aber wenn es losgeht fall ich fast vom Bett, obwohl ich es bei mir im Schlafzimmer ( Empfänger) leiser eingestellt hab!
Denke aber es kommt auf das Babyphone an
Hab H&H4444 glaub ich
LG Schnegge

Wir hatten jetzt auch mal so einen Fall als Jolina bei meiner Mutter war und die unten im Garten saßen, während die Kleine oben schlafen sollte. Leider ist das Ding nicht angegangen und Jolina musste lange schreien. *armesding* Bisher hatten wir noch nie Probleme, sonst hätte sich meine Mutter auch nicht darauf verlassen. Sie hatte sogar noch den Sprechtest gemacht, der super funktionierte. Keine Ahnung, was das war. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen