Suchen Menü

Babymassage "voll Scheisse" :-))

aber nicht so wie Ihr jetzt denkt :-))
Wir waren heute morgen bei der Babymassage. Tobias wurde irgendwann knatschig und müde, also hab ich ihn mit dem Handtuch hochgenommen. Als ich ihn wieder hinlegen wollte - was glaubt Ihr?????
ALLES VOLL!!!!!! Mein kleiner Hosenscheisser hat mal nicht seine eigene hose vollgeschissen sondern Mamas. Und damit nicht genug. Die zwei Kissen hinter mir, das Stillkissen (mit dem wir grad vorher noch gestillt hatten), die Matraze, den Boden - einfach alles hat er mitgenommen. Dazu natürlich dann noch 3 Handtücher, um die Bescherung zu beseitigen. Ach ja, anfangs hatte er noch beim pullern die Nachbarin mit getroffen.
hach ja, is doch immer wieder spannend. Fürs Kind hab ich immer Wechselklamotten dabei, für mich in Zukunft wohl auch :-)) Bin dann beim ALDI mit einem langen Mantel rumspaziert.
ggglg Tina + Hosenscheisser Tobias 11w6t
Bisherige Antworten

Re: Babymassage "voll Scheisse" :-))

sind sie nicht süß unsere Kleinen? Es ist doch immer was Neues los. Eigentlich müßte man immer eine Digitalkamera für solche Fälle dabei haben.
LG Mona mit Sam 10w2t

stimmt. wollt ich eigentlich auch mal machen.
Vor allem dann dieses alles niederschmelzende Lächeln, als ich ihm sagte : "Gut hast Du das gemacht!"
glg Tina + Tobias

Hi Du,
auweia, das roch sicher ganz feiiiin...
Pauline hat mich bei der Babymassage mal von oben bis unten vollgekotzelt (sie war ja nackig, also sah nur ich aus wie ein SChwein) und erst am Montag beim Pekip Mamas Hose nassgemacht und zwar an einer eindeutigen Stelle (schäm).
Zum Glück ist es jetzt warm und das trocknet schnell.
LG Phlox und Pauline morgen 17 w

So was ähnliches ist uns auch passiert

Huhu Tina,
lach so ging es mir am Freitag....wir mussten zur Beerdigung meiner Opas von Bayern nach NRW fahren. Aniko schon wach machen müssen (recht früh) dann hab ich sie noch schnell nackig strampeln lassen und dachte mir komm leg hier einfach eine einmal Unterlage rum und fütter sie schnell auf dem Schoss ist doch viel schöner für sie. Gesagt getan aufeinmal wird sie rot und sie drückt ich mir noch gedacht die wird doch wohl nun nicht schittern...ich rief nach Tom (meinem Mann) da lief es schon aber ne ne nicht in die Unterlage schön über Mamas Hose und dann auf den Boden. Ich musste einfach nur lachen doch dann fiel mein ein. Hey ich hab schon die Sachen für die Beerdigung an und ich hab keine andere schwarze Hose mehr fertig im Schrank....da konnte ich dann nicht mehr lachen.
liebe Grüsse
alexandra

Re: So was ähnliches ist uns auch passiert

aber man kann ihnen ja doch nicht böse sein :-)))
Er hat mich nur angestrahlt als ich zu ihm sagte : Gut hast Du das gemacht!
glg tina

Aniko hat auch nur ganz lieb gelächelt.....

hihi, so'ne bescherung *grins* und tolles wetter für lange mäntel (sofern ihr auch so schön warm hattet wie wir heute...) :-)))
sophia hat seit 2 wochen nix mehr in die windeln gemacht. nicht mal daneben :-) hoffe, das ändert sich bald! habs schon mit massage und stimulieren mit dem fiebermesser versucht, doch alles vergebens. wenn morgen immer noch nichts ist, ruf ich mal beim doc an... waren ja am dienstag erst da und da hat er mir zu bauchmassage und stimulation geraten.
lg, corinne und nichtscheisserchen sophia

tja, so unterschiedlich sind die kids. 2 wochen - wow!!! tobias hat mind. 3-4 richtig vollgesch... am tag!!!
wirhaben heute ja auch zum ersten mal den bauch massieert. bei tobias wars ein "voller" erfolg.
ich drück dir die daumen!!!
glg tina + zappelheimeraufmschoß tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen