Babyhotel von Alexa+Vio, weiss jemand Name?
ich habe schon zweimal Alexa geschrieben, ob Sie mir bitte den Namen des Babyhotels, von dem sie kürzlich so geschwärmt hat, sagen kann, weil wir auch total gerne dort hinfahren würden. Leider hat sie noch nicht geantwortet oder es gibt ein technisches Problem, dass noch keine Antwort gekommen ist.
Weiss jemand wie das Hotel heisst bzw. wo es liegt?????
*voller Hoffnung bin*
LG, Alex
Re: Babyhotel von Alexa+Vio, weiss jemand Name?
Tschuldigung aber irgndwie geht bei uns alles drunter und drüber *lächel*
Also das HOtel nennt sich L(M)erchenwald und ist unter lerchenwald mit dem üblichen davor und dahinter .at (Österreich) zu finden :)
Wie gesagt das HOtel liegt in Tirol und es ist ein Paradies für Kleine und grosse KInder *zwinker* und nebenbei wohl auch sehr fruchbar *lächel*
Im Winter gibts auch ne Skischule für die kleinen und es gibt auch immer mal Supersparwochen.
Falls du mehr wissen magst, einfach schreiben
Soryy nochmal *g*
Alexa und Moritz+? 4+4 mit Ralph und KOrbinian für immer im Herzen
Re: Babyhotel von Alexa+Vio, weiss jemand Name?
tausend Dank für diese Info.... Ich werde gleich mal surfen gehen. Du hast ja so geschwärmt, da will ich jetzt auch hin. Und wir sind sowieso Bergfans, da ist Tirol wie gemacht für uns.
Und ich habe gestern beim Nachlesen der Beiträge gesehen, dass Du schon wieder schwanger bist. Ist ja WAHNSINN!!!! Ich freue mich echt für Dich und wünsche Dir alles alles gute!!!!!!! Du hattest es ja echt nicht leicht in Deiner SS mit Moritz, darum hoffe ich, dass dieses Mal alles ganz einfach und problemlos geht. Ich freue mich für Dich! Wenn das Hotel wirklich so fruchtbar ist, dann wäre es umsomehr etwas für uns, als dass wir nächstes Jahr im Frühling auch gerne mit Nr. 2 in Produktion gehen würden *lächel*.
Also noch mal vielen Dank und alles alles Gute!!!!!
Lg, Alex
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen