Babyfreier Abend.... ABER *jammer*
Männe hat gerade Leon ins Bett gebracht. Wundere mich, dass der nicht wieder kommt. Tja, gehe gucken, liegt daneben im Bett und schnarcht. Toll. Ich langweile mich ja nicht schon tagsüber genug, jetzt pennt der um 19 Uhr.
Nicht dass mir mal nach Konversation mit nem Erwachsenen wäre, nöööööö.
Naja, wahrscheinlich verlange ich zu viel von ihm.
Also werd ich jetzt mal die Glotze begucken, ein bißchen lesen.
Trotzdem, irgendwie könnte ich ihn würgen.
LG, frustriert und alleine :o((((( Conny
Re: Babyfreier Abend.... ABER *jammer*
LG und schöööööönes Wochenende
LG Alex+Niclas *derheuteauchvonpapaschlafengebrachtwurde
Schokoküsse rüberschieb
LG Conny
Re: Schokoküsse rüberschieb
*ichdichjetztverlassenmuss
Hier siehts nämlich auch wie im Messistall und morgen um 10 kommen Freunde zum Brunch!!!!!
Schüüüüüüüüß
bis denne und liebe grüße aus der city... die nina!
Bier wäre ne Idee.... oder nen schnuckeligen Cocktail. Aber dazu fehlt mir der schnuckelige Barmann.... Also doch Kirschsaft! *seufz*
LG Conny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen