Suchen Menü

Babybox bekommen ...

... aber leider an die falsche Adresse. Der Versicherungstyp, der heute vorbei kommen wollte wegen der Babybox kam leider nicht zu mir, sondern zu meiner Mutter weil ich damals im KH noch die alte Adresse angegeben habe. Ich wusste damals ja noch nicht wann ich umziehen werde ... ;-)
Naja, so werd ich morgen in die Heimat zurückkehren.
Muss ja dann sowieso diese Woche mal nach Sbg fahren, um meinem FA den Krankenschein zu bringen und so liegt das auf dem Weg. Bin schon so gespannt was da wirklich so alles enthalten ist. Meine Mutter hat mir schon einen Teil davon verraten: ein Alete-Gläschen, Waschpulver-Proben, Stilleinlagen (brauch i ja eh nimma *g*), ...
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: Babybox bekommen ...

von der biene maja versicherung??? die gute frau die damals beiuns war hatte garkein packchen erst dabei obwohls auf der karte fett drauf stand.dachteja damals auch erst is sowas wie die felicitas leute *denkt man sich ja auch bei dem namen "Kinderversorgung"*
naja hoffe mal das du mehr glück mit denen hast.
LG annett und Amélie 16w4t *die schon seelig schlummert nach ihrer meganachtflasche*

Hi Annett!
Was ist den bitte die Biene-Maja-Versicherung?
Soviel ich weiß, ist die Kiste gefüllt mit Produkten von verschiedenen Firmen, die sich damit neue Kunden erhoffen. Ich denke, dass es so relativ das selbe ist wie in D, mit den Felicitas-Tanten ... Nur dass jemand von einer teilnehmenden Firma die Pakete überreicht.
Gute Nacht, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Hallo Johanna..Es gibt einen Schutzbrief von der Nürnberger Versicherung, der nennt sich Biene Maja. Ist so eine Art Sparvertrag kombiniert mit Unfallversicherung. Soviel ich weiss, hatte Annett mit der Vertreterin keine allzu guten Erfahrungen gemach*g* LG Kiki

Hi!
Aha, danke für die Erklärung! Sowas gibts bei uns nicht.
Gut, dass ich den Typen nicht gesehen habe, wer weiß was der mir für Sachen andrehen hätte wollen ;-)
LG Johanna

ups dann hatte ich das verwechselt. dachte du hättest danach gefragt gehabt aber das war von ELBE das posting *sorry*.
joja die guten alrten grauen zellen lassen langsam nach !
LG annett

Re:jez auch noch tip fehler "alten" solltes heisen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen