Babybauchgallerie!!!
GGGGLG
Sonja, die diesen Mistkerl immer noch nicht leiden kann!!!!
Re: Babybauchgallerie!!!
schön dass du dich meldest! Ich bin immer noch auf der Seite drauf, kann aber nicht auf meine eigenen Bilder zugreifen! Ich habe ihm/ihr nohcmals ein oder zwei Emails geschickt, dass sie mich löschen sollen oder mir die Zugangspasswörter schicken sollen, aber es geschieht nichts!
Wollte heute noch mal Yvi anmailen, ob sie was weiß, denn ich wusste deinen Forumsnamen nicht mehr!
Hab mich gerade noch mal versichert, ich stehe immer noch drauf!! Und komme nicht dran, was kann ich machen?? Bin solangsam echt sauer!!
GGGLG Yvonne, die froh ist, dass du dich gemeldet hast!
Welche Babybauchgallerie?????
Re: Welche Babybauchgallerie?????
es gibt eine HP die heißt so. Und da haben einige aus diesem Forum ihre Bauchibilder veröffentlichen lassen und dann kam heraus, dass damit scheinbar schindluder getrieben wurde! Die HP heißt richtig Babybauchgallerie mit dem üblichen davor und dahinter.
GGGGLG Yvonne
Re: Welche Babybauchgallerie?????
Da kannst du nochmal das Wichtigste nachlesen...
GGGGLG
Sonja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen