Suchen Menü

Babybauchgallerie!!!

Sind da nun alle gelöscht die runterwollten?? Bitte kontrolliert das nochmal, ich habe die Befürchtung das da nach wie vor zuviele Namen stehen...
GGGGLG
Sonja, die diesen Mistkerl immer noch nicht leiden kann!!!!
Bisherige Antworten

Re: Babybauchgallerie!!!

Hallo Sonja,
schön dass du dich meldest! Ich bin immer noch auf der Seite drauf, kann aber nicht auf meine eigenen Bilder zugreifen! Ich habe ihm/ihr nohcmals ein oder zwei Emails geschickt, dass sie mich löschen sollen oder mir die Zugangspasswörter schicken sollen, aber es geschieht nichts!
Wollte heute noch mal Yvi anmailen, ob sie was weiß, denn ich wusste deinen Forumsnamen nicht mehr!
Hab mich gerade noch mal versichert, ich stehe immer noch drauf!! Und komme nicht dran, was kann ich machen?? Bin solangsam echt sauer!!
GGGLG Yvonne, die froh ist, dass du dich gemeldet hast!

Welche Babybauchgallerie?????

Re: Welche Babybauchgallerie?????

Hallo Maggie,
es gibt eine HP die heißt so. Und da haben einige aus diesem Forum ihre Bauchibilder veröffentlichen lassen und dann kam heraus, dass damit scheinbar schindluder getrieben wurde! Die HP heißt richtig Babybauchgallerie mit dem üblichen davor und dahinter.
GGGGLG Yvonne

Re: Welche Babybauchgallerie?????

http://kind.qualimedic.de/Q-5478930.html
Da kannst du nochmal das Wichtigste nachlesen...
GGGGLG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen