Babybasar - Erfahrene vor
also ich möchte Alisa´s Rosa Sachen dem Babybasar zum verkauf geben.
Dazu muss ich die Sachen auszeichnen. Bin ja selbst nicht dabei.
Nun man kann ja deswegen nicht Handlen wie auf dem Flohmarkt.
Nun meine Frage, ich war ja noch nie auf nem Basar, werd bei diesem später vorbeischaun.
Wie liegen den da die Preise?
Ich tu mich so schwer.
Alle Sachen sind in einem Sehr guten Zustand, also weder Loch noch Fleck ( eben nur die ansehnlichen Sachen ).
Verlangt man also für ne Pulli so 2 Euro und für ne Hose 2,50 oder ist das auch schon zuviel???
Mich gar nicht auskenne *heul*
Wär nett wenn mir jemand a bissi helfen könnte
Danke und LG Schnegge *ratlos*
Re: Babybasar - Erfahrene vor
LG,
Clara, die großer Basar-Fan ist
ich war schon oefter auf so einem Basar!! Die Prise für T-Shirts liegen so bei 50 cent, Pullis 1,50-2,50 und Hosen genauso. Komt auf den Zustand und die Marke an. Sachen von Topolino oder C&A sind da eher in de unteren Kategorie und Sachen von Bob der Bär oder Mexx eher weiter oben!!! Aber ich denke auch, es ist ratsam sich vorher mal einen Überblick zu verschaffen. Was du nicht los wirst, versuchste halt auf dem nächsten Basar nochmal!!!
LG
Jessica
T-Shirt 50c - 1,50?
Pulli 1,00? - 2,50?
Hose 2,00 - 4,00?
je nach Zustand und Marke
wir waren bein einigen in stgt. bodys waren so 50 cent bis 1 euro, hosen zwischen 2 und 5 und pullis ebenso. viel erfolg
lg heidi und liz
ich find den Preis OK. Tobias hat einiges vom Flohmarkt. Von einer Freundin habe ich viel abgekauft und da hatten wir ausgemacht 2 Euronen pro Teil.
Wenn Du tolle Sachen hast, die wirklich top in Ordnung sind, kannst Du vielleicht auch 3 Euro nehmen.
Schau doch mal in ebay, da hast Du auch Anhaltspunkte, was so gezahlt wird.
glg Tina
@all
Vorher schaff ich es auf keinen Basar mehr...
Ich geh dann nur mal bei dem vorbei wo meine Sachen verkauft werden damit ich auch was schönes finde.
Muss ja nicht alles zwingend weg..
LG Schnegge die das halt mal ausprobieren will und gespannt ist ob sie auch was ergattern kann:O)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen