Suchen Menü

Babybasar - Erfahrene vor

Hallo,
also ich möchte Alisa´s Rosa Sachen dem Babybasar zum verkauf geben.
Dazu muss ich die Sachen auszeichnen. Bin ja selbst nicht dabei.
Nun man kann ja deswegen nicht Handlen wie auf dem Flohmarkt.
Nun meine Frage, ich war ja noch nie auf nem Basar, werd bei diesem später vorbeischaun.
Wie liegen den da die Preise?
Ich tu mich so schwer.
Alle Sachen sind in einem Sehr guten Zustand, also weder Loch noch Fleck ( eben nur die ansehnlichen Sachen ).
Verlangt man also für ne Pulli so 2 Euro und für ne Hose 2,50 oder ist das auch schon zuviel???
Mich gar nicht auskenne *heul*
Wär nett wenn mir jemand a bissi helfen könnte
Danke und LG Schnegge *ratlos*
Bisherige Antworten

Re: Babybasar - Erfahrene vor

Also, für gut erhaltene Pullis, die nicht so sehr verwaschen sind, sind 2 Euro nicht viel. Für gut erhaltene Hosen (zumindest für die robusten) kannst Du auch mal 3 Euro verlangen, zumindest bei uns in der Gegend. Aber schau erstmal auf dem anderen Basar. Wenn Du die Sachen unbedingt schnell loskriegen willst, und halt selbst nich dabei bist, dann lieber etwas tiefer gehen mit dem Preis...
LG,
Clara, die großer Basar-Fan ist

Hallo,
ich war schon oefter auf so einem Basar!! Die Prise für T-Shirts liegen so bei 50 cent, Pullis 1,50-2,50 und Hosen genauso. Komt auf den Zustand und die Marke an. Sachen von Topolino oder C&A sind da eher in de unteren Kategorie und Sachen von Bob der Bär oder Mexx eher weiter oben!!! Aber ich denke auch, es ist ratsam sich vorher mal einen Überblick zu verschaffen. Was du nicht los wirst, versuchste halt auf dem nächsten Basar nochmal!!!
LG
Jessica

bei uns so ca
T-Shirt 50c - 1,50?
Pulli 1,00? - 2,50?
Hose 2,00 - 4,00?
je nach Zustand und Marke

hallo schnegge
wir waren bein einigen in stgt. bodys waren so 50 cent bis 1 euro, hosen zwischen 2 und 5 und pullis ebenso. viel erfolg
lg heidi und liz

Hi Schnegge,
ich find den Preis OK. Tobias hat einiges vom Flohmarkt. Von einer Freundin habe ich viel abgekauft und da hatten wir ausgemacht 2 Euronen pro Teil.
Wenn Du tolle Sachen hast, die wirklich top in Ordnung sind, kannst Du vielleicht auch 3 Euro nehmen.
Schau doch mal in ebay, da hast Du auch Anhaltspunkte, was so gezahlt wird.
glg Tina

@all

Vielen Dank für Eure Infos,ich werd wahrscheinlich nicht höher gehen ( 3 Euro ) und es mal so versuchen.
Vorher schaff ich es auf keinen Basar mehr...
Ich geh dann nur mal bei dem vorbei wo meine Sachen verkauft werden damit ich auch was schönes finde.
Muss ja nicht alles zwingend weg..
LG Schnegge die das halt mal ausprobieren will und gespannt ist ob sie auch was ergattern kann:O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen