Baby kommt morgen
Morgen um 6.30 gibts einen Einlauf, baden, dann Blase sprengen und wenn sich dann bis ca. 11 Uhr GAR NICHTS tut, ´gibt es einen KS unter Vollnarkose, weil der werdende Vater auch nicht beim KS dabei sein darf. (Is schließlich ne OP, wo kommwa denn da hin...)
Also, ich finde dieses KH nur bescheuert.
LG Conny mit Tine 41+4 und Kyra Sophie im Bauch
Re: Baby kommt morgen
Mensch, wie behält die Arme nur die Nerven?!
Ich drück die Daumen, dass alles glatt geht, so langsam klingt das unheimlich (ich meine die Klinik)...
GLG Gwen
Da wirds echt langsam Zeit, daß da mal was vorangeht. Ich hoffe, du überrascht uns spätestens morgen mit: Kyra Sophie ist ausgezogen.......
LiebeGrüße, Kathrin und Ida, heute 9 Mon.
oweia, ich kann nachvollziehen, wie es ihr geht. Ich war auch bei 41+4 und wurde stocksauer, daß sich nichts tat und habe einleiten lassen.
Ich sage jetzt nicht, wie es war ... und wünsche Ihr nur, daß alles gut wird, kurz und "schmerzlos". Nächste Woche denkt sie nicht mehr an diese Strapazen ;-)
LG
katrin mit moritz
LG Franziska
Ihr Wille....
GLG Conny
KLar, die eingeleiteten Wehen sind schlimmer, spreche da aus Erfahrung, aber ich hätte alles für eine Spinale gegeben, wenn ich noch gekonnt hätte. Mir fehlt die Zeit direkt nach seiner Geburt SEHR!!!
Kann sie nicht auf eine PDA bestehen???
gl TIna
LG COnny
glg tina
ich fürchte nicht... :o( LG
Re: ich fürchte nicht... :o( LG
dabei bin ich mir fast sicher, sie wird es im Nachhinein bereuen.
glg Tina
Ich auch!
*hm*
GLG COnny
Re: Ich auch!
glg und gute Nacht
TIna
LG,
Clara
...na da bin ich aber gespannt....
ICh drück die Daumen, das es morgen endlich klappt!!!
LG Samira
Ich hätte schon längst mein Täschken gepackt und wär in ein anderes Krankenhaus. Die Nerven muß man haben......
Ich drück beide Daumen, daß alles gut geht :O)
Viele Grüße unbekannterweise an deine Freundin *hihi*
ggglg Petra und Lars
ohne Worte....
LG, Alex
Hä???
Aber vielleicht gibt dieser Stress jetzt dem Kind den rest, und es kommt dann vor 11 Uhr. Bin mal neugierig auf die Körpermaße und Reifezeichen - ob es sich Mamas Bauch ganz genütlich halb erwachsen geworden ist, oder ob das mit dem Termin und dem Stress alles Quatsch war.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen