Baby im Auto
Mein 2. Posting. Wir waren heut am Meer, kurz spazieren und dann im Cafe Tee trinken. Wir gehen zum auto zurueck, Emily trödelt etwas, mein Mann schon zum auto, meinte er doch, da im (anderen) Auto liegt ein Baby. Ich dachte, er will mich veralbern, aber da lag wohl wirklich ein Baby im Kinderwagen im Auto! Ich sag noch, da muessen wir die Polizei rufen, als die restliche Familie mal angeschlurft kommt (mit noch 2 etwas grösseren Kindern) und der M;ann geht doch wirklich zum Auto, machts auf und schaut nach seinem Kind. Und die Mutter "Ist sie jetzt wach??".
Wie kann man nur sein Baby im Auto lassen?? O.k. es waren nicht +40 Grad drauussen sondern nur plus 7, aber wer lässt den sein Kind allein im Auto?? Was sind das fuer Leute? Was fuer eine Mutter tut sowas? Mir käme es nicht in den Sinn, Emily auch nur eine Sekunde alleine im Auto zu lassen!
LG Leena 'die manchmal die Welt nicht versteht'
Re: Baby im Auto
also ehrlich gesagt habe ich Rebecca auch schon ab und zu mal kurz allein im Auto gelassen, wenn sie fest geschlafen hat und ich nur schnell zum Bäcker etc. musste. Aber nur, wenn ich wusste, dass ich schnell wieder zurück bin und natürlich auch nur bei "normalen" Temperaturen, also nicht bei brütender Hitze.
LG
Sabine
GLG Conny
Ich lasse Finia auch heute noch manchmal kurz im Auto, wenn ich z.B. nur kurz in die Bank reingehe. Und wenn sie früher geschlafen hat, habe ich sie bestimmt nicht geweckt, nur weil ich für vielleicht 5 Min. in ein Geschäft gegangen bin. Nun leben wir auf einem Dorf, in dem jeder jeden kennt und auch aufeinander aufpasst, da weiß jeder, welches mein Wagen ist usw.
Ich glaub, in HH oder München Innenstadt würd ich´s auch nicht bringen.
LG Lenya, die auch manchmal sehr mutig ist *ichzugebenmuß*!
ich kann es auch nicht verstehen!
glg von ildiko
p.s. ich will auch am meer spazieren! *neid* ;o)
Wenigstens jemand der mich versteht. Ich fing schon an zu denken, dass ich ueberreagiere.
Willst Du wirklich bei plus 7 Grad am Meer spazieren gehen?
Nein, allen Ernstes. War schön!
LG Leena
Oder arbeitet Ihr alle schon wieder, sodass die Kiddies untergebracht sind?
Ansonsten finde ich das o.g. eher traurig als dass man eben mal das Auto verlässt, in dem Moment, wo die Kinder eh schlafen und es nicht mitkriegen.
Aber: das muß jeder für dich selbst entscheiden, ist nur meine Meinung!
LG Lenya
meiner Meinung nach kommt es darauf an, wie lange man das Kind alleine läßt - letzte Woche ist Svenja im Auto eingeschlafen, und wir haben genau gewußt, wenn wir sie rausnehmen, wacht sie auf und schläft nicht mehr in ihrem Bett. Also haben wir sie im Auto im Carport schlafen lassen, während ich die Küche eingeräumt habe, hatte ich sie die ganze Zeit im Blickfeld. Temperaturen waren natürlich auch o.k.
Aber normalerweise mache ich das auch nicht, und Deine Beschreibung hat sich schon so gelesen, dass das Kind für länger alleine im Auto war, und die Familie auch weiter weg war. Sowas finde ich auch eigenartig.
LG Katrin
LG Sandra
LG Ulrike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen